25. Juli 2016

Ein Tag am Meer



Diese Woche wird es sehr blaulastig. Aber das geht halt nicht anders, wenn bei Lacke in Farbe Hellblau gefordert ist und das Blue Friday Spezial ansteht. :D Der heutige Beitrag kam etwas außerplanmäßig dazu, weil ich unbedingt noch kurzfristig bei der Aktion Gedankensplitter von Irma, Älono und Laura mitmachen wollte. Das Thema diesen Monat lautet nämlich Tag am Meer und da hatte ich mega Lust drauf. :)




Zunächst habe ich meine Nägel mit einem schönen Himmelblau grundiert, wobei meine Wahl auf Saltwater Happy von Essie fiel. Dann habe ich den oberen Teil mit Tesa abgeklebt. Eigentlich hätte ich lieber Scotch Tape genommen, aber ich hatte keins und Striping Tape war einfach zu dünn. Also gutes, altes Tesa. So richtig erfolgreich war das nicht, aber egal. Habe ich halt ein paar Wellen im Horizont. :D Jedenfalls habe ich den unteren Teil, welcher das Meer darstellen sollte, mit Essie Mezmerised gemacht, darüber kam noch ein Gefunkel in Form von BeYu Sparkling Poseidon, den ich unbedingt nochmal so verwenden und euch zeigen muss! Ich liebe ja die Motive der Bretagne 001 Stamping Plate von Chez Delaney sehr, daher kamen sie auch hier zum Einsatz. Das Boot und die Möwen habe ich mit P2 Eternal gestempelt. Wobei das Boot sich irgendwie nicht vom Stamper auf den Nagel übertragen lassen wollte, sodass ich es kurzerhand auf dem Stamper ließ, mit Klarlack übermalte und später als Decal aufklebte. :D Den Leuchtturm habe ich als Reverse Stamping gemacht mit Mundo de Unas White und aufgefüllt mir Kiko 410 Mellow Red. Ciaté Loop the Loop diente später als Lichtpunkt. Leider hatte ich irgendwie dieses mal total Probleme damit, die Decals vom Boot und Leuchtturm auf den Nagel zu bringen. Blasen überall und die Decals waren ganz gummiartig. Das kann aber auch gut am Wetter gelegen haben, denn es war verdammt heiß. :D











Trotz der blöden Blasen beim Leuchtturm und Boot bin ich ein wenig verliebt in dieses maritime Design. Ich finde die beiden Blautöne toll zusammen, ich liebe das Glitzern des BeYu. Auch von den Motiven bin ich hingerissen und ich finde den Leuchtturm richtig toll. Hach, was vermisse ich das Meer! ♥



Kommentare:

  1. Dein Design ist klasse geworden ♥
    Mein Lieblingsnagel ist der Möwen-Zeigefinger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Ja, die Möwen finde ich auch richtig schön. :)

      Löschen
  2. Ooooh das ist ja schön geworden! Macht richtig Sehnsucht nach Meer und Strandurlaub. Die Bläschen finde ich nicht schlimm, passt ja fast zum Thema ;)
    Spaß beiseite, ich finde, dass sie gar nicht auffallen. Rundum einfach tolle Nägel, liebe Ida!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! ♥ Du bist so lieb.

      Löschen
  3. Oh wow, sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. :) Ich würde jetzt auch gern an's Meer fahren...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich auch. Aber Montag geht es nach Mallorca. Da habe ich Meer, wenn auch nicht unser Möwen-Leuchtturm-Meer von der Nordsee. :D

      Löschen
  5. Oh, das macht Urlaubsstimmung! Sehr schönes Design! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, genau das wollte ich erreichen. :)

      Löschen
  6. Du hast das Thema perfekt getroffen! Tolle Mani <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Design, gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)