14. Juli 2016

Dior 433 Délice




Vier Nagellacke von Dior darf ich mein Eigen nennen. Davon haben es bisher aber nur zwei auf den Blog geschafft - Marilyn und New World Purple. Das ist bei beiden Lacke aber nun schon weit über zwei Jahre her und seit dem kam auch keiner meiner Dior-Lacke mehr auf meine Nägel. Dabei mag ich die wirklich gerne! Im Oktober 2014 (!!!) habe ich zuletzt einen Lack von Dior gekauft und zwar Délice aus der Sparkling Shine Spring 2013 Collection. Und es hat tatsächlich mehr als 1,5 Jahre gebraucht, bis ich ihn endlich lackiert habe. Schande über mein Haupt! :D




Ich liebe die Dior-Lacke ja für ihren tollen Pinsel. Er ist breit und abgerundet und macht das Lackieren so spielend leicht. :) Die Konsistenz war gut, vielleicht einen Tick auf der dicklichen Seite. Ich habe zwei Schichten des leuchtenden, koralligen Orangetons aufgetragen. Auf meinen Fotos wurde der Lack leider etwas zu Orange, weshalb ich die Farbe ein wenig anpassen musste und nun sehen meine Hände komisch aus. :D Délice ist aber an sich super unkompliziert und eine tolle Sommerfarbe, gerade mit dem goldenen Glasflecks darin. :) Auf die Farbe des Lackes kann man sich auf den ganzen Fotos im Netz nicht so richtig verlassen. Manchmal ist er viel zu Orange, manchmal bass, fast pastellig...








Ein klein wenig Sonne konnte ich auch noch erhaschen. :)







Délice ist sicherlich zu Orange, um eine meiner Lieblingsfarben zu werden. Allerdings sind die Qualitätsmerkmale des Lackes ein Traum und im Sommer macht die Farbe gute Laune. :) 



Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt perfekt für den Sommer! Der Schimmer ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle leuchtende Farbe! :) So mag ich das!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich ja nicht, aber momentan schon. :D

      Löschen
  3. Den liebe ich, hab ihn letzten Sommer getragen als ich in München war - also sehr schöne Erinnerungen;D
    In Natura knallt der richtig, die Fotos fangen das gar nicht so toll ein immer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Fotos können das nie ganz zeigen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)