6. Juli 2016

Catherine Arley 146



Und schon ist wieder eine Woche rum und Lena wünscht sich eine neue Farbe für "Lacke in Farbe... und bunt!". Dieses mal soll es Pink sein! Und auch wenn dies nicht gerade meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln ist, finde ich sie mittlerweile gar nicht sooo übel. Gerade im Sommer ist es auch mal ganz erfrischend. Ich habe auch noch ein paar pinke Lacke und habe für heute Catherine Arley 146 ausgewählt, welchen ich vor ein paar Jahren in Italien gekauft habe.



Mein einziger Catherine Arley Lack hat einen ziemlich durchschnittlichen Pinsel, eher schmal und gerade. Die Konsistenz war wirklich gut und die zwei Schichten, die der Lack zum Decken benötigt, gingen mir leicht von der Hand. Die Farbe finde ich toll, ein wirklich schönes Pink. Nicht zu kühl, nicht zu warm. Darin befinden sich silbrig, violette Mini-Flakies. Die machen sich wirklich gut, der Lack ist strahlend hübsch und sommerlich. :)




Ein paar schicke Sonnenbilder mag ich euch auch nicht vorenthalten. :)










Ich habe den Catherine Arley noch mit einem kleinen Stamping versehen. Nichts allzu Auffälliges. Ich entschied mich für Catrice Holo Manolo als Stamping Lack und die MoYou Enchanted 16. Das Design wurde wirklich zart und unauffällig, aber auch schön. :) Ich konnte das zarte Stamping schlecht einfangen, es hat einfach alles zu sehr gespiegelt. Aber ich hab's versucht. ;-)










Nachdem ich in den letzten ein, zwei Wochen vermehrt zu dunklen Lacken gegriffen habe, bin ich jetzt wieder eher auf dem hellen Trip. Mal sehen, was als nächstes so den Weg auf meine Pfoten findet. :D



Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Auch gerade mit dem zarten Stamping.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping finde ich besonders toll auf dem Lack!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  3. Sehr hübsch, dazu passt Dein zartes Stamping wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der silbrige Schimmer ist ja unheimlich hübsch! Und er steht dir ausgezeichnet... also von mir aus kannst du öfter zu Pink greifen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Mal sehen, was mir so in Zukunft auf die Nägel kommt. ;-)

      Löschen
  5. Sommerlich ist der Lack auf jeden Fall und das Stamping finde ich auch sehr süß dazu :) Nur wird Pink wohl nie mein Fall sein ^^

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)