28. Juli 2016

A England Dragon



Ich habe ja irgendwie eine kleine Schwäche für die wunderbaren Lacke von A England mit dem hübschen, zarten Holoschimmer. Ich sage nur Lady of the Lake, Tristam, Fotheringhay Castle oder Saint George. :D Letztens ist noch ein weiterer hinzugekommen, der tolle Grünton Dragon!




Der Pinsel war wie immer bei A England eher schmal und sehr gerade. Nicht optimal, aber ganz okay. Mit etwas Übung kommt man damit klar. ;-) Dragon deckt unglaublich gut in nur einer Schicht. Hach, was für ein Traumlack! Die Konsistenz ist auch ganz wunderbar und ich liebe das satte Grün mit dem tollen Holoschimmer. ♥








Und weil die Holos von A England alle so wunderbar zusammenpassen, wollte ich mit ihnen mal ein Gradient ausprobieren. Im Netz findet man viele Gradients mit Dragon und Saint George, aber ich habe mich für Fotheringhay Castle entschieden, den fand ich farblich passender. ;-) Ich habe es mit Tupfen versucht, aber da wollte Fotheringhay Castle nicht so richtig farbintensiv und deckend werden. Deswegen habe ich dann einfach mit dem Pinsel die untere Nagelhälfte überlackiert und nur den Übergang getupft. Hat gut geklappt. :D











Dragon ist ein wunderbarer Lack und die Kombination mit Fotheringhay Castle gefällt mir auch sehr. Ein Stamping darüber fehlt irgendwie noch, aber da hatte ich an dem Tag keine Zeit mehr für. Nächstes mal möchte ich alle meine A England Holos verwenden. Schaut euch mal dieses Design von The Polishing Life an. Genau so etwas will ich machen, nur dass ich Princess Sabra durch Fotheringhay Castle ersetze. Ich freue mich jetzt schon drauf. :)



Kommentare:

  1. What a GORGEOUS shade! Have a weak spot for greens and this one is very pretty. Like your gradient as well!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll, den habe ich auch! :)
    Das Gradient hätte ich wohl andersherum besser gefunden, aber die Grüntöne passen gut zusammen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, andersherum wäre auch gut gegangen. ;-)

      Löschen
  3. Hach ist der schön!! Der wartet bei mir noch auf seinen Einsatz, und jetzt freu ich mich noch mehr drauf:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, toll! Dann freue ich mich schon jetzt auf deine Bilder. :)

      Löschen
  4. Er ist soooo wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er, ein richtiges Zuckerstück. :)

      Löschen
  5. Richtig toll geworden ♥
    Ich freue mich schon darauf, wenn du das Design von Polishing Life nachpinselst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Darauf freue ich mich auch schon. :)

      Löschen
  6. Sehr sehr hübsch, der Dragon! :)
    Fotheringhay Castle finde ich dagegen ja sehr gewöhnungsbedürftig... hat schon was, weil es ja keine 0815-Farbe ist. Aber eben gewöhnungsbedürftig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er! :)
      Ich stehe ja auf ungewöhnliche Grüntöne. :D

      Löschen
  7. Zwei richtig schöne Lacke! Und der Übergang ist auch ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)