26. Juni 2016

Wochenrückblick KW 25



News aus der Community


Wieder tolle Deutschland-Designs für die EM! Ich liebe das Glitter Placement von Nicki, auch wenn es gar nicht zum Flagge zeigen gedacht war. :D


Jennys Leadlight Design ist super genial!


Catrice bringt bei der nächsten Sortimentsumstellung im Juli einige interessante Lacke auf den Markt. Bin gespannt! Schaut mal hier bei Vela.

Und bei mir?




Diese Woche war ziemlich blau. Schuld daran sind mein Ravenclaw Design zur Magical Make up Challenge, der Uslu Airlines zu "Lacke in Farbe... und bunt!" sowie natürlich der funkelnde Manhattan zum Blue Friday Spezial Glitzer! ;-) Außerdem habe ich noch drei weitere OPIs für "Wir lackieren..." in dieser Woche untergebracht. Das waren der braune Herbstton Warm me up, der Glow in the Dark Lack Zom-Body to Love und der wunderhübsche Excuse Moi!, welchen ich auch bei der Mädchenzeit eingereicht habe. :)

Nächste Woche...


Die nächste Woche wird toll! Es gibt wieder meine Monatseinkäufe zu sehen, die dieses mal auch wieder zeigenswert sind. :D Außerdem steht noch ein einziger OPI aus, welcher den Monat von "Wir lackieren..." mit einem Knall beendet. :)




Kommentare:

  1. Auf deine neuen freue ich mich schon. Sind bestimmt ganz tolle Schätze dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii danke fürs Verlinken :D
    Auf die nächste Woche freue ich mich schon, hört sich vielversprechend an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. ;-)
      Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht. :D

      Löschen
  3. Du warst so schön fleißig mit deinen OPIs! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind sie zum Glück fast alle durch. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)