19. Juni 2016

Wochenrückblick KW 24



News aus der Community

Diese Gartenszene von PiggieLuv ist mal wieder geeeenial!

Es gab natürlich viele tolle Deutschland-Designs zur EM. Begeistert haben mich zum Beispiel die von Steffi und Melanie. Ich selbst pinsel auch zu den Spielen in den Nationalfarben, aber es gibt so viel anderes zu posten! Ich glaube, ich zeige euch dann irgendwann alle Designs gesammelt. :D

Miriam hat eines der süßesten und mädchenhaftesten Designs ever kreiert. ♥

Conny hat einige Produkte aus der Festival Spirit LE von P2 ausprobiert. Die Sandlacke sehen klasse aus!

Bei Chrissy seht ihr die Nautical by Nature Collection von Delush Polish. Hammer Farben! ♥

Und bei mir?




Die Woche begann mit dem "Zeig mir einen Lack..."-Tag. Für "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich einen hübschen, hellgrünen Butter London mit passendem Stamping gezeigt. Und dann gab es wieder ganz viele OPIs! Vampsterdan, Wonderous Star, für den Blue Friday Polka.com in Kombination mit einem blauen Morgan Taylor und für die LilaLauneLacke DS Extravagance. Bin mal wieder ganz verliebt. :) ♥

Nächste Woche...

Kommende Woche zeige ich das nächste Design zur Magical Make up Challenge. Zu Lacke in Farbe wird es Dunkelblau und das Blue Friday Spezial steht unter dem Motto Glitzer! :) Ein paar OPIs werden natürlich auch wieder dabei sein. Wir nähern uns da dem Ende. :D


Kommentare:

  1. Yaaaay, so viele OPIs :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss sie ja alle unterkriegen. ;-)

      Löschen
  2. Das von Steffie find ich auch klasse und ich habe vor es nachzupinseln. Ich hab aber noch nie so richtig "gedotted"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das bekommst du bestimmt locker hin. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)