12. Juni 2016

Wochenrückblick KW 23



News aus der Community

Mehr New In's von Melanie und Jenny.

Miriam hat ein hammer Sommer-Neon-Design gepinselt. Great work! :)

Marina empfiehlt die Stamping Lacke von Dance Legend. Ich glaube, ich möchte die auch mal probieren.

Und bei mir?




Für die Magical Make-up Challenge gab es diese Woche wieder ein neues Design, das aktuelle Thema lautet Hufflepuff! Für "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich einen lang vergessenen Lack von Manhattan rausgekramt. Und für "Wir lackieren..." gab es wieder ein paar OPIs in Form des Toppers On Pinks & Needles, des schwarzen I only date Werewolves und von Miami Beet, welchen ich auch bei der Mädchenzeit eingereicht habe. Zwischen all den Lacken habe ich auch noch den Liebster Award bearbeitet bzw. die Fragen beantwortet. 

Nächste Woche...

...bin ich wieder mit dem Blue Friday dran, worauf ich mich schon sehr freue! :) Und neben einem Haufen OPIs mache ich auch seit sehr langer Zeit mal wieder bei einem TAG mit. :)


Kommentare:

  1. Pink ist zwar nicht so mein Ding, aber das Gradient mit dem Glitter- Topper ist so hübsch ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay auf all die OPIs! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)