5. Juni 2016

Wochenrückblick KW 22



News aus der Community

Es ging diese Woche los mit den New In's! Wie ich das liebe. :) Gesehen habe ich solche Beiträge schon von Lotte, MalinaAnna, Irma, Steffi und Jenny.

Bei Lotte und Tine gibt es im Rahmen von "Wir lackieren..." mal wieder ein schönes Gewinnspiel namens #colorfulOPI. :)

Kathrin hat eine geniale Pastell-Dotticure veranstaltet. 

Und bei mir?



Die Woche startete mit einem zauberhaften grünen Lack von Moo Moo's Signatures. Weiter ging es mit meinen Monatseinkäufen vom Mai und einem silber OPI für "Lacke in Farbe... und bunt!". Auch der Rest der Woche blieb dank "Wir lackieren..." sehr OPI-lastig. Am Donnerstag gab es Visions of Love, zum Blue Friday Unfor-Greta-Bly Blue und zu den LilaLauneLacken Dutch 'ya just love OPI?

Nächste Woche...

Für Mittwoch habe ich schon ein hübsches Lila vorbereitet. Dann werde ich ein paar Fragen von einem Award beantworten, ihr bekommt mein neues Design zur Magical Make-up Challenge zu sehen und ein paar OPIs gibt es natürlich auch. ;-)


Kommentare:

  1. Das war eine tolle OPI Woche bei dir :) und ich danke dir für's Verlinken!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hach du hast schon so viele tolle OPIs gezeigt, ich muss mich diesen Monat echt ranhalten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will ja auch alles rechtzeitig und möglichst stressfrei schaffen. :D

      Löschen
  3. Hach ja, auf Deinen Rückblick freue ich mich immer wieder :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)