20. Juni 2016

Ravenclaw Nail Design



Nach Gryffindor, Slytherin und Hufflepuff ist aktuell bei der Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin das letzte der vier Häuser an der Reihe: Ravenclaw! :) Ich wollte dieses mal nicht ganz so viel stampen. Farblich habe ich mich am Wappen orientiert, Blau und Bronze. 



Auf den Zeigefinger kamen zwei Schichten Just in Case von Essence. Darüber habe ich mit Essie Jiggle Hi, Jiggle Low versucht, das Diadem von Ravenclaw nachzuempfinden. Dazu gehören natürlich auch die Saphire mit Essie Mezmerised. Den Ringfinger zieren zwei Schichten Rock the Boat von Essie, darauf Streifen mit Mezmerised und ein Stamping mit Just in Case und der Hehe 028 Stamping Plate. Die restlichen beiden Nägel habe ich mit einer Schicht Mezmerised und einem Glitter Gradient aus Essence Copper'ize me! und braunem Glitter von Nail System versehen. 
Für das Diadem hätte ich einen anderen Untergrund nehmen sollen, so kommt es nicht genug zur Geltung. Und ich hätte mir gewünscht, dass der Essence beim Stampen besser deckt. Aber naja. ^^










Bis auf die Schwachpunkte, die ich eben schon erwähnt habe, finde ich das Design eigentlich ganz cool. Ich mag die Kombination aus Blau und Bronze, damit sollte ich irgendwann nochmal was machen. :)



Kommentare:

  1. Hallo Ida,
    ich habe Deinen Post jetzt endlich verlinkt. :-)

    Das Wappen auf dem Ringfinger finde ich ja ultracool. Blau/Bronze ist tatsächlich eine traumhafte Kombination, auch nur als AMU. *hach*

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Als AMU fand ich die Kombi bei dir auch sehr genial. ;-)

      Löschen
  2. Tolle Interpretation :)
    Auf die Kombi blau/bronze wäre ich so glaube ich gar nicht gekommen, gefällt mir aber echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich hätte die Farben wohl auch nicht so schnell kombiniert, aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)