23. Juni 2016

OPI Zom-Body to Love



Es sind nur noch wenige Lacke, die ich für den OPI-Monat bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine zu zeigen habe. Heute geht es um Zom-Body to Love, den Glow in the Dark Lack aus meinem Spookettes Mini-Set 2011. Ich muss ehrlich gestehen, diesen Lack habe ich als allerletztes von all meinen OPIs lackiert, weil ich mich etwas gefürchtet habe. Schließlich konnte ich mich nicht daran erinnern, den schonmal ausprobiert zu haben. Und ich hatte Angst, er würde nicht mehr leuchten. :D



Decken tut der Lack nicht, daher habe ich zunächst zwei Schichten Wild White Ways von Essence lackiert. Darüber kam eine Schicht Zom-Body to Love. Leider wurde der Lack ziemlich ungleichmäßig und das ganze sieht echt nicht so schön aus. Ich weiß aber nicht, ob das mit mehr Schichten besser geworden wäre. :( Aber mit einem hellgrünen Basislack wäre das sicher besser. Schließlich hinterlässt der Lack nur einen grünen Schleier und etwas Schimmer. :D



Und was soll ich sagen? Meine Bedenken waren umsonst! Der Lack leuchtet wirklich im Dunkeln. :) Nicht super stark, aber deutlich sichtbar. Das finde ich total cool und bin sehr begeistert! ♥ Leider konnte weder meine Digitalkamera noch mein Handy den Effekt einfangen. Ich bekam nur Folgendes aufs Bild:



Man, ich bin echt traurig. Ich hätte euch zu gern den coolen, leuchtenden Lack gezeigt. :( Aber ihr müsst wohl einfach auf mein Wort vertrauen, dass Zom-Body to Love im Dunkeln leuchtet und total cool ist. :D Ein paar tolle Glow-in-the-Dark-Bilder findet ihr aber hier, hier oder hier.


Kommentare:

  1. Und wie Sie sehen, sehen Sie nichts! :D Solo finde ich tatsächlich nicht so tragbar, wegen der Streifigkeit, aber dass er im Dunkeln leuchet ist schon ziemlich cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. :D:D
      Ich habe ein paar Bilder auf Grün gesehen, da sah man dann die Streifen und so nicht. ;-)

      Löschen
  2. Den wollte ich auch unbedingt haben, bis es dann irgendeiner von essence geworden ist der ebenfalls im Dunkeln leuchtet:) mit den Fotos hab ich es auch nicht wirklich hingekriegt, von daher...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch echt nicht, wie man das mit den Leuchten-im-Dunkeln-Bildern macht. :D

      Löschen
  3. Solo bzw. auf weiß ist er nicht so ganz mein Fall, ich wie Du sagst, über einem grünen Lack macht er sich bestimmt gut :) so sheer wie er ist, geht er bestimmt auch auf blau ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Grün sieht er definitiv besser aus. :D

      Löschen
  4. Love it!!! Lovely color which I think is worth trying out.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, dass man das nicht festhalten kann. :) Ich finde Leuchtlacke ja wirklich klasse. Besitze aber selbst nur noch einen von Serum No.5... Bei mir hat es auch ein bißchen gedauert bis er sich richtig aufgeladen hatte.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)