14. Juni 2016

OPI Wonderous Star



Heute komme ich dann mal zum ersten OPI für diese Woche. Schließlich ist die Marke immer noch das Thema von "Wir lackieren..." von Lotte und Tine! :) Dieses mal ist es wieder einer der Minis, der lackiert werden wollte. Wonderous Star stammt zusammen mit Warm me up, Visions of Love und All Sparkly and Gold aus einem Mini-Set der Mariah Carey Holiday 2013 Collection. Ich habe mich ein bisschen gegen das Lackieren gesträubt, da ich momentan gar nicht in Stimmung für Gold Glitzer bin. Ich würde lieber etwas Fröhlicheres, Helleres lackieren. Aber nun gut. :D 



Auch hier haben wir natürlich den Mini-Pinsel, über den ich nicht mehr viele Worte verlieren mag. Er ist nicht optimal, aber man kann mit ihm arbeiten. Ich musste bei Wonderous Star drei Schichten auftragen, da der Lack ziemlich durchsichtig ist. In der klaren Basis schwimmt goldener Mikroglitter und schwarzer Hexglitter. Insgesamt ist er wohl eher als Topper geeignet, aber ich dachte, weil All Sparkly and Gold ja auch in drei Schichten deckend wurde, müsste das ja hier auch gehen. Ganz zu 100% deckt Wonderous Star jetzt nicht, aber es ist akzeptabel. Zu gerne würde ich euch jetzt ein paar hübsche Bilder von dem Lack als Topper verlinken, aber im Netz gibt es irgendwie nur furchtbare Bilder von dem. :D










Ich wollte ein bisschen verdecken, dass der Lack noch nicht so ganz deckend ist und habe deswegen zu meinen Stamping Sachen gegriffen. Und was passt besser zu Wonderous Star als ein paar Sternchen in Schwarz? ;-) Das Motiv stammt von der BPL013* und gestempelt habe ich wieder mit P2 Eternal. Die Sternchen finde ich wirklich hübsch. Aber irgendwie machen sie den Lack noch unruhiger als er schon ist. :D













Ich gebe zu, Wonderous Star ist ein ungewöhnlicher Lack mit dem schwarzen Glitter. Und es gibt bestimmt viele, denen er nicht gefällt. Ich fand ihn aber ziemlich cool und mag den Look. ;-) Durch die Sterne bekommt der Lack noch mehr weihnachtlichen Touch. :D Ich kann mir gut vorstellen, den Lack im Winter mal als Glitter Gradient über Gold oder so zu tragen. :)

*Die Stamping Plate wurde mir vor ein paar Monaten kostenlos von Born Pretty zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Der gefällt mir! Allerdings ohne Sternchen noch einen Tick besser, mit finde ich ihn auch zu unruhig, da hast du recht. Aber sonst: Hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich mir hinterher aus. :D Danke. ;-)

      Löschen
  2. Ich finde ihn cool!
    Das Miniset habe ich auch, und weil mir Wonderous Star so gut gefallen hat, habe ich mir sogar noch die Originalgröße gekauft, als es die mal bei TK Maxx gab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :)

      Löschen
  3. Ein sehr interessanter Lack, der irgendwie an mir vorbei gegangen ist. ^^ Ich finde ihn aber echt nicht schlecht und dein Stamping macht es perfekt. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch nur aus dem Mini Set. Sonst habe ich ihn noch nie irgendwo gesehen. :D
      Danke.:*

      Löschen
  4. Hübsch finde ich ihn auf jeden Fall, aber solo würde ich ihn wohl auch nicht tragen. An Weihnachen kommt der sicher ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solo ist er schon ziemlich krass. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)