21. Juni 2016

OPI Warm me up



Weiter geht es mit dem nächsten OPI für "Wir lackieren..." von Lotte und Tine. Warm me up ist der letzte Lack aus dem Mini-Set der Mariah Carey Holiday 2013 LE, den ich noch zu zeigen hatte. Gesehen habt ihr schon All Sparkly and Gold, Visions of Love und Wonderous Star. Und mal ganz ehrlich, ohne "Wir lackieren..." hätte ich die Minis wohl niemals alle lackiert. :D



Warm me up hat mich beim ersten Pinselstrich überrascht, denn die Konsistenz ist eine ganze Ecke flüssiger als bei meinen anderen OPIs. Erstaunlicherweise tut das dem Mini-Pinsel aber ganz gut und ich kam hier besser mit ihm zurecht als sonst. :D Ich habe zwei Schichten lackiert, die ganz gut deckend waren. Hier und da schimmerten noch Lücken durch und eine dritte Schicht wäre für die Fotos vielleicht nicht so übel gewesen. :D Die Farbe von Warm me up passt absolut nicht in den Sommer. Wir haben hier schließlich ein schönes, warmes Braun mit goldenem Schimmer. Ein schicker, eleganter Herbstton, aber aktuell hatte ich da wenig Lust drauf und musste mich zum Lackieren überwinden. :D




Die beiden folgenden Bilder im Tageslicht finde ich besonders schön. :)










Um den Lack wenigstens ein bisschen heller und sommerlicher zu machen, habe ich ihn mit einem weißen Stamping versehen. Der Stamping Lack ist White von Mundo de Unas und das Motiv stammt von der BPL-028* Stamping Plate vom Born Pretty Store. Mit der Platte ließ es sich super arbeiten, ich hatte keine Probleme. Verwendet habe ich übrigens das Muster unten rechts. Mit meinem Code HETX31 könnt ihr 10% auf nicht reduzierte Artikel sparen.







Warm me up finde ich eigentlich sehr schick, aber doch eher für die kältere Jahreszeit. Die Stamping Plate gefällt mir super und ich freue mich schon auf viele weitere Designs damit. Ich kann mir auch super Reverse Stampings vorstellen. :)

*Die Stamping Plate wurde mir kostenlos für eine ehrliche Review vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.





Kommentare:

  1. Wie schön! :) Sowohl der Lack als auch die Kombi mit dem weißen Muster. Richtig schick.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Das Stamping sieht aus, als hättest du kleine Spitzendeckchen auf den Nägeln ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, an so etwas dachte ich auch. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)