28. Juni 2016

OPI Push & Shove



Mein Monat von "Wir lackieren..." von Lotte und Tine fing mit einem silber OPI - Shine for me - an und endet nun auch mit einem silber OPI. Und zwar mit einem ganz besonderen! :) Push and Shove kennt ihr sicher alle, das ist der super spiegelnde Lack aus der Gwen Stefani 2014 LE. Alice und Jenny haben ihn schon zu Silber bei Lacke in Farbe gezeigt. Das wollte ich ursprünglich auch, aber meine Bilder wurden nicht so toll. Darum habe ich es einige Tage später nochmal probiert.



Push and Shove wird mit einer kleinen Flasche Lay down that Base geliefert. Total dumm, dass der Lack in groß ist und die Base in klein... aber naja. Bei meinem zweiten Versuch habe ich zwei Schichten Base + Care Coat von P2 und eine Schicht Lay down that Base lackiert. Darüber kamen zwei Schichten von Push and Shove. Der Pinsel ist super, der Auftrag zwar nicht spielend leicht, aber ganz okay. Man muss etwas aufpassen, dass man den Lack mit dem zweiten Pinselstrich nicht wieder vom Nagel zieht. Erst sieht der Lack immer streifig aus, aber beim Antrocknen verliert an die Streifen und wird spiegelnd. Auch ohne Topcoat ist Push and Shove recht gut getrocknet, vor allem, wenn man die vielen Schichten Base Coat bedenkt. Man sollte ja schließlich keinen Topcoat benutzen. Die Haltbarkeit fand ich auch in Ordnung, einen Tag übersteht der Lack gut. Es ist extra darauf vermerkt, dass er nur für einen Abend gedacht ist. Leider bildeten sich mit der Zeit immer mehr Bläschen. Das machte den Effekt echt kaputt. Aber ich habe wohl einfach zu schnell hintereinander lackiert. Auf den Fotos waren sie zum Glück noch nicht da.










Der Lack ist doch einfach mal ne Bombe, oder? :) Also ich finde ihn grandios, auch wenn er etwas mehr Aufwand macht. Der Effekt ist super genial. ♥

Und nun gibt es wie immer eine Zusammenfassung des aktuellen Monats von "Wir lackieren..." mit dem Thema OPI. Ich besitze aktuell 37 Lacke von OPI, dazu kommen zwei Stück, die ich schon seit Längerem aussortiert habe. Zu Beginn dieses Monats waren genau noch 15 ungezeigte Schätze dabei, die ich zu lackieren hatte. Viele davon hatte ich schon im Mai lackiert, ein paar dann noch im Juni. Dadurch lief eigentlich alles ziemlich glatt und ich konnte pünktlich alle meine OPIs zeigen. :)

1. Reihe (v.l.n.r.): The One That Got Away, Alcatraz...rocks, Simmer & Shimmer, Dutch 'ya just love OPI?, Polka.com, 4 in the Morning, Muppets World Tour (aussortiert), All Sparkly And Gold
2. Reihe (v.l.n.r.): Anti Bleak, Blue My Mind, Can't Let Go, DS Extravagance, DS Temptation, Excuse Moi!, Green-wich Village, He's my Boo
3. Reihe (v.l.n.r.): I only date Werewolves, Incognito in Sausalito, Kiss me at Midnight, Lady in Black (aussortiert), Live.Love.Carnaval, Malaga Wine, Miami Beet 
4. Reihe (v.l.n.r.): Mrs. O'Leary's BBQ, On Pinks & Needles, Push and Shove, Red Hot Rio, Today I accomplished Zero, Road House Blues, Shine for Me, Sprung
5. Reihe (v.l.n.r.): Vampsterdam, Toucan do it if you try, Underneath the Mistletoe, Unfor-Greta-Bly Blue, Visions of Love, Warm me up, Wonderous Star, Zom-Body to Love




Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit "Wir lackieren..." und damit, dass eine weitere Marke vervollständigt ist. *freu* :) Im Juli sind die Marken ILNP und Femme Fatale gefragt. Ich habe von beiden Marken kaum Lacke. Meine ILNPs habe ich alle schon gezeigt, aber es ist gerade mein zweiter Femme Fatale bei mir eingezogen, den kann ich dann zeigen. Wird also sehr entspannt nächsten Monat. :D



Kommentare:

  1. Der sieht ja super aus :-)
    Wow, 37 OPI-Lacke, das ist eine stattliche Anzahl. Ich hab 3 oder so :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die haben sich über die Zeit so angesammelt. :D

      Löschen
  2. Deine Bilder sind total toll geworden! Ich hatte anfangs auch versucht, noch ein paar Schichten darunter zu lackieren für ein noch glatteres Ergebnis. Man sieht bei mir ja kleine Kratzer auf dem Nagel. Aber das hat überhaupt nicht funktioniert. Trotzdem finde ich den Lack sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieses Mal ist es dir ja perfekt gelungen! Sieht einfach grandios aus, ich liebe diesen Lack:) und Danke fürs Verlinken!
    LG, ALice

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist absolut der Hammer! Da verzeiht man auch die Zickereien ;)
    Diesen Monat warst du wirklich sehr fleißig. Ich bin froh, wenn ich die 4 OPIs verbloggt bekomme :D

    AntwortenLöschen
  5. Den hast du wirklich toll lackiert! Mir persönlich ist er ja zu anstrengend und mein liebstes Silber habe ich auch gefunden, aber so für einen besonderen Anlass hat der auf jeden Fall was. Deine Statistik finde ich klasse, aber an meine will ich gar nicht denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ach, soo schlimm fand ich es nicht. Aber ein anderes Lieblingssilber habe ich auch. ;-)

      Löschen
  6. Der Lack sieht klasse aus, ich finde diese Chromeffektlacke zur Zeit ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ja auch schon ziemlich cool und auffällig. :)

      Löschen
  7. Wahnsinn, da warst du aber ziemlich fleißig diesen Monat! Ich habe auch alle meine OPIs geschafft, aber bei mir waren es auch nur drei. :D Den silbernen finde ich gar nicht mal schlecht. Silber pur finde ich meistens etwas gewöhnungsbedürftig auf den Nägeln, aber da muss ich mich den Komplimenten anschließen - den hast du echt toll lackiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, vielen Dank, meine Liebe! ♥

      Löschen
  8. Ich finde den Lack ja ziemlich cool!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)