11. Juni 2016

OPI Miami Beet



Heute bin ich mit einem meiner liebsten Beerentöne mal wieder bei der Mädchenzeit von Malina und Tine dabei. Gleichzeitig geht es natürlich auch mit "Wir lackieren..." von Lotte und Tine weiter. Das hübsche Schätzchen hier heißt Miami Beet und ist aus dem OPI Standardsortiment. Ich habe den Lack 2011 in München gekauft, passend zur Schürze meines Dirndl. Daher hat er so oder so einen besonderen Platz in meinem Herzen. :)



Der Pinsel ist OPI-typisch gut. Die Konsistenz war okay, aber nicht ganz so gut wie bei den meisten anderen OPIs. Gedeckt hat Miami Beet in zwei Schichten. Die Farbe ist einfach toll. So ein schicker Beerenton! :) Leider konnten meine Bilder die Farbe gar nicht gut wiedergeben, sodass ich etwas am Farbstich drehen musste. Jetzt passt die Farbe halbwegs, dafür wirkt die Haut fürchterlich unnatürlich.









So, wieder ist ein OPI von meiner Liste gestrichen. :) Ich habe es eingangs schon erwähnt, Miami Beet ist einer meiner liebsten Beerentöne. Ich finde ihn einfach grandios und habe ihn auch schon mehrfach getragen. :)


Kommentare:

  1. Das ist aber auch wirklich ein wundervoller Farbton! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, ich liebe solche Beerentöne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Farbschema! <3 Kann verstehen, warum du ihn so gern magst!

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich Beerentöne auch, aber dieser ist mir etwas zu sehr Magenta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat so seine Präferenzen. ;-)

      Löschen
  6. Ist einer der schönsten Lacke von OPI, wie ich finde, und einer der absoluten Klassiker. Fehlt mir noch!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle herbstliche Farbe...zwar nicht wirklich mädchenhaft, sondern eher erwachsen, aber trotzdem sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm okay. Für mich war der schon sehr mädchenhaft.

      Löschen
  8. Die Farbe sieht toll aus! Weißt du wo man in Deutschland OPI Lacke kaufen kann? Ich finde sie leider nirgends :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich. OPI bekommt man bei Douglas (online, aber auch in einigen Stores). Außerdem bei anderen großen Parfümerien und bei Karstadt und Kaufhof. Aber nicht in allen Filialen. Und bei TKMaxx kann man gut mal ein Schnäppchen machen. ;-) Sonst kosten die nämlich stolze 16€ bei uns in Deutschland. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)