25. Juni 2016

OPI Excuse Moi!



Und es geht wieder weiter mit "Wir lackieren..." von Lotte und Tine! Und weil Samstag ist, zeige ich euch einen Lack passend zur Mädchenzeit von Malina und Tine. :) Ich muss ganz ehrlich sagen, der heutige Lack hat mich sowas von positiv überrascht! Excuse Moi! stammt aus der Muppets Collection 2011 von OPI und ich habe ihn im Dezember 2013 bei TKMaxx gekauft. Das ist schon ewig her und war sogar noch in der Zeit vor meinen Monatseinkäufen. Ich war gerade froh, den Haul-Post gefunden zu haben. So konnte ich noch gut nachvollziehen, wie lange dieser Lack schon unbenutzt hier herumsteht. :D Den anderen OPI aus dem Haul - Sprung - habe ich schon 2014 lackiert. Excuse Moi! musste allerdings immer warten, weil er in der Flasche doch recht befremdlich aussah und nicht wirklich nach einer Farbe für mich.



Der Pinsel ist wie immer toll und die Konsistenz war trotz des Glitters angenehm. Gedeckt hat Excuse Moi! in zwei Schichten und irgendwie sieht er ein bisschen aus wie ein Smoothie. :D Die Farbe ist ein Erdbeerrot, fast etwas Altrosa. Darin befindet sich Schimmer in Silber und Rosa sowie kleiner Hexglitter in Silber, Pink, Orange, Hellblau, Grün und Gold. Jedenfalls soweit ich das sagen kann. :D Die Glitterdichte ist sehr hoch und die Verteilung funktioniert gut. Trotz des vielen Glitters ist die Oberfläche auch ohne Topcoat recht glatt. Für die Fotos habe ich aber welchen aufgetragen. Nach den Fotos unter der Tageslichtlampe kommen unten noch welche bei Tageslicht, Abendsonne und praller Mittagssonne. :)











Ich habe nie wahrgenommen, wie schön Excuse Moi! ist. Kaum hatte ich den Lack auf den Nägeln, war ich verliebt! ♥ Ich starrte ständig auf meine Nägel und bin einfach vollkommen bezaubert, obwohl es keine typische Farbe für mich ist. Mit ein paar Links versorge ich euch auch noch mal. Und zwar habe ich Excuse Moi! schon mal für ein Jelly-Sandwich mit Wine Shimmer von Maybelline verwendet. Ein paar weitere hübsche Bilder findet ihr zum Beispiel bei Kristina oder Elena. :)


Kommentare:

  1. Wirklich ein wunderschönes Rot! Ich glaub den hab ich als Mini, muss ich mal gucken... Toller Sommerlack:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ja, solltest du ihn mal tragen. Er ist sooo schön! ♥

      Löschen
  2. Ja, der sieht richtig klasse aus. Am Anfang deines Berichts dachte ich mir: wenn ihr der nicht gefällt, kann ich ihn vielleicht haben... Aber als ich zu Ende gelesen habe, war klar, dass ich das wieder vergessen kann :D Ich finde er sieht aus, wie die rote Version von Kiss me at Midnight.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, das wird nichts. :D Aber sollte ich ihn irgendwann mal loswerden sollen, denke ich als erstes an dich. ;-)

      Löschen
  3. Der sieht ja wirklich unglaublich toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja wirklich toll! Mir ging es bisher genau wie dir, meiner steht auch schon ewig rum und irgendwie hatte ich bisher nie so recht Lust, ihn zu lackieren, weil er in der Flasche irgendwie nicht ganz so überzeugend ist. Aber deine Bilder könnten das bald ändern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freue ich mich, dir einen Anstoß zu dem Lack gegeben zu haben. ;-)

      Löschen
  5. Wahnsinnig funkelnd :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack wäre sicher auch was für dich. ;-)

      Löschen
  6. Sehr schön! Wahnsinnig viel los auf dem Nagel, aber schön viel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde all die Komponenten des Lackes zusammen wahnsinnig gelungen. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)