4. Juni 2016

OPI Dutch 'ya just love OPI?



Heute bin ich wieder bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi am Start. :) Passend zu "Wir lackieren..." von Lotte und Tine natürlich mit einem OPI. Und dann ist es auch noch einer meiner liebsten lila Lacke! :) Der kleine Schatz heißt Dutch 'ya just love OPI? und kommt - wie man schon am Namen hört - aus der Holland 2012 Collection.



Auch hier - wie eigentlich immer bei OPI - haben wir einen tollen Pinsel und eine wahnsinnig schöne, geschmeidige Konsistenz. Gedeckt hat der Lack auch ganz normal in zwei Schichten. Ich mag einfach den hübschen, mittleren Lilaton von Dutch 'ya just love OPI? und natürlich den rötlich goldenen Schimmer, den der Lack inne hat. Und der ist wirklich gut sichtbar. Das kommt auf meinen Bildern hier leider nicht so raus. Die sind nämlich abends entstanden, als ich mal am Wochenende bei meinen Eltern war und das Licht war nicht so genial. Ich verweise euch einfach mal auf mein Halloween-Katzen-Design, bei dem ich den Lack auch verwendet habe und wo man den Schimmer gut sehen kann. ;-)



Mit Fotos ist es heute aus oben genannten Gründen etwas mau. Aber ich hoffe, ihr habt euch einen Eindruck von dem Lack machen können. ;-) Wer hat ihn noch? :)


Kommentare:

  1. Ich hab ihn und lieeebe diese Farb- und Effektkombi! :) Einfach toll.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich mit meiner Liebe da nicht allein bin. ;-)

      Löschen
  2. Haha, du glaubst nicht, welchen Lack ich geraaade aufgepinselt habe für Mittwoch :D - das gibt's doch nicht, biste mir immer ne halbe Woche voraus auf deinem Blog mit den Lacken die ich auch noch zeige ;). Wobei ich die Konsistenz nicht so doll fand, ziemlich wässrig und dünn. Aber 2 Schichten reichen trotzdem. Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genial! :D Was für ein Zufall!

      Löschen
  3. Ja, den habe ich tatsächlich auch in meiner Sammlung. Er war einer meiner ersten OPI Lacke. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn noch nie lackiert habe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da wird es aber höchste Zeit. ;-)

      Löschen
  4. Der Schimmer ist ja wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er, ich bin sehr verliebt! ♥

      Löschen
  5. Ich habe ihn :) Glücklicherweise vorbereitet und noch nicht gebloggt, der ist morgen bei mir dran, dann passt er auch zu Lacke in Farbe und bunt, denn das ist einer meiner wenigen Lilatöne, die ich wirklich gerne mag :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich hab ihn auch für diese Woche LIFUB gepostet :D
    Ein wahrer Schatz, dieser Lack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja den gab es diese Woche öfter. :)

      Löschen
  7. Den Lilaton find ich auch nicht so schlecht.
    Ich glaub, ich näher mich langsam an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, es geschehen wohl auch noch Wunder. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)