18. Juni 2016

OPI DS Extravagance



Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob mein heutiger Lack lila genug ist für die LilaLauneLacke von Shirely, Steffi und Susi. Aber da dort auch immer mal wieder pinke Lacke auftauchen, hoffe ich einfach mal, es ist okay. Schließlich muss ich sehen, dass ich alle meine OPIs für "Wir lackieren..." von Lotte und Tine im Juni unterbringe. :D Mein heutiger Kandidat ist auf jeden Fall ein sehr bekannter Vertreter von OPI, es handelt sich um DS Extravagance. Aus der Designer Series Reihe habe ich sonst nur noch Temptation.



An Extravagance gibt es eigentlich nichts zu meckern. Der Pinsel ist gut, die Konsistenz wirklich toll und er deckt in zwei dünnen Schichten. Trocknen tut er dementsprechend schnell. Die Farbe ist ein Traum, ein wunderschöner lila Beerenton! Dazu kommt ein hübscher Scattered Holo Effekt. Mehr kann ich gar nicht sagen, er ist einfach ein Traum! Und jetzt kommen Sonnenbilder. :)







Hach, ich bin verliebt! Ich habe gerade mal nachgeschaut, wann ich den Lack gekauft habe. Ich wusste nämlich noch, dass er bei einer Douglas Bestellung mit kam. Es war im November 2012 und ich habe tatsächlich an die 25€ für ihn bezahlt. :D Das würde mir mit meinem heutigen Wissensstand sicher nicht wieder passieren. Keine Ahnung, was mich damals geritten hat. :D


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich finde, das ist wirklich einer der hübschesten OPIs. :)

      Löschen
  2. Uuuh, der ist echt mega schön!! Auch wenn ich ihn wohl auch nicht für 25 Euro gekauft hätte. ;) Ich bin ja eine schlechte Ansprechperson, wenn es um Farben geht, aber den hier würde ich schon als passend für die Lila Laune Lacke erachten, ist ja doch mehr Beere als richtiges Pink. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, das würde ich heutzutage auch nicht mehr tun. :D
      Ich hoffe, er geht für Lila durch. ;-)

      Löschen
  3. Für mich ist er so gar nicht lila :D aber die Farbe ist einfach ein Traum, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der ist schön! Müsste ich auch mal wieder rauskramen : )

    AntwortenLöschen
  5. Die DS-Lacke schmachte ich immer wieder an, wunderschön!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, der ist einfach sooo wunderschön!
    Und wenn es keine andere Mäglichkeit gäbe, würde ich für den auch die 25 Euro bezahlen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, zum Glück gibt es andere Möglichkeiten. :D

      Löschen
  7. Ach, er ist wunderschön. Da hast du die 25€ gut investiert ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, der ist einfach so so schön! <3

    AntwortenLöschen
  9. Für mich ist das definitiv einer der schönsten Opis :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja die meisten DS Lacke :) Nur die neueren waren nicht mehr so schön wie die alten...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, da gibt es echt Hübsche. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)