29. Juni 2016

Manhattan 02 Rising Star



Heute ist bei Lena und "Lacke in Farbe... und bunt!" Grau angesagt. Und das ist jetzt mitten im Sommer gar nicht mal so abwegig. :D Irgendwie traurig. ^^ Aber naja. :D Ich habe ein Weilchen überlegen müssen, welchen Lack ich heute zeige. So was richtig Graues habe ich nicht mehr, aber Rising Star aus der Supernova LE 2012 von Manhattan erschien mir dann doch passend.



Der Pinsel ist ganz normal und der Lack ließ sich gut auftragen. Er hat so ein Brushed Metal Finish, welches etwas streifig wirkt. Es geht aber noch. Lackiert habe ich zwei Schichten. Der Lack mag dem ein oder anderen silber erscheinen, ist er aber nicht. Rising Star ist von der Grundfarbe her nämlich ein Steingrau, enthält dann aber noch ganz viel silber Schimmer. Gerade bei direkter Beleuchtung wie auf den ersten beiden Fotos reflektiert natürlich dieser Schimmer sehr stark und der Lack wirkt silbern. Auf den folgenden Bildern im Schatten sieht man aber gut, dass er eigentlich einen schmutzigen Grauton hat.










Da haben wir Grau auch schon wieder geschafft, prima! :) So viel bleibt für nächste Woche ja nicht mehr, ich tippe aber mal auf Pink oder Altrosa (*grusel*). :D




Kommentare:

  1. Im Schatten gefällt er mir gleich viel besser. Da ist er mehr Grau und weniger Silber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch besser. Wenn er so spiegelt vom Licht ist mir das alles zu viel. :D

      Löschen
  2. Schickes Teil! Für das Finish auch wirklich fast null streifig;) Finde sowas wie rosa auch super gruselig....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch froh, dass er nicht so streifig wurde. ;-)

      Löschen
  3. Beautiful! This I got to try out. Great formulation and finish.

    AntwortenLöschen
  4. Am Anfang dachte ich ja auch, dass der silbern ist - aber das liegt wohl echt am Licht. Cooler Lack, das Finish gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss man schon genauer hingucken. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)