8. Juni 2016

Manhattan 003 Violet Volcano



Lena möchte heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" gerne unsere Nagellacke in Lila sehen. Und weil ich mein Parade-Lila von OPI bereits Samstag verbraten habe, gibt es zur Abwechslung mal eine andere Marke zu sehen. :D Bei Lila habe ich nämlich noch jede Menge Auswahl, weil ich da zwar viele Lacke besitze, aber noch nicht so viele gezeigt habe. Heute geht es um Violet Volcano von Manhattan aus der Manhattan ♥ Club Nights LE von 2014, den ich im Mai 2014 gekauft habe. Zusammen mit Dusk Dancer, den ich schnell aussortiert habe. :D



Also der Pinsel ist ziemlich schmal, aber ich fand ihn okay. Lackiert habe ich zwei Schichten, für die Fotos wären drei aber vielleicht besser gewesen. In der Realität ohne Nahaufnahmen waren zwei Schichten aber vollkommen ausreichend. Violet Volcano besteht aus einer lila Jellybase. Darin befindet sich Hexglitter in zwei Größen, von dem ich mir nicht sicher bin, ob er Silber oder Lila ist. Wegen der Jellybase lässt sich das irgendwie schwer sagen. :D 









Violet Volcano ist ein sehr schöner glitzriger Lack. :) Ich bin ein wenig traurig, dass ich den grünen und den blauen Lack aus der LE nicht gekauft habe. Damals wollte ich mich auf zwei Lacke beschränken, obwohl ich die anderen Glitzerlacke auch echt super fand. Falls eine von euch die abgeben mag, sagt Bescheid. :D


Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch noch! :D Und ich glaube den Blauen auch, aber den habe ich bereits aussortiert, sorry. Schön finde ich den Lack auch jetzt noch.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den blauen gerade auf Ebay ersteigert. :D

      Löschen
  2. Der glitzert echt wunderschön, und dass er so gut deckt ist natürlich auch von Vorteil;)

    AntwortenLöschen
  3. Schick und schön glitzrig. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn, den blauen und den grünen, den ich aber auch erst nachträglich ergattern konnte, die sind alle sooo schön <3 Mattier sie auf jeden Fall mal, da hat mir Violet Volcano ogar fast noch besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den blauen jetzt auch noch bekommen. :) Die Lacke sind echt toll. :)

      Löschen
  5. Ich kann leider mit keinem der Lacke dienen. Der viele Glitzer ist nichts für mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ist ja nicht schlimm. ;-)

      Löschen
  6. Ich mochte den auch gerne, wenn du den blauen nicht mittlerweile hättest, hätte ich mal geschaut, ob ich meinen noch habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich ihn jetzt schon habe. Aber danke. :*

      Löschen
  7. Awwww...stunning! I super love the color and chunks of glitters on it. I think its worth trying out.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich liebe die Glitzerlacke dieser LE ♥ die sind einfach alle toll. Der lilane ist neben dem blauen mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  9. Bet this is a pain in the b*tt to take off XD But like the color, it's festive!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes a bit. But it's okay for such a beautiful polish. ;-)

      Löschen
  10. Die LE ist ehrlich gesagt völlig an mir vorbeigegangen, durch einen Zufall ist der lilane aber im Dezember auch bei mir eingezogen. Wirklich hübsch! :D Den andern hätte ich auch schnell entsorgt, der ist ja nun wirklich kein Augenschmaus...

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn das mal kein schönes Glitzerlila ist :) Und ich finde, der deckt auch mit zwei Schichten schon ziemlich gut, Kameras sind da einfach etwas fies :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Großaufnahmen sind echt mies bei sowas. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)