6. Juni 2016

Hufflepuff Nail Design



Die dritte Runde der Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin hat vor ein paar Tagen begonnen. Dieses mal ist nach Gryffindor und Slytherin das Haus Hufflepuff an der Reihe. Auf Pottermore wurde ich vom sprechenden Hut nach Hufflepuff geschickt. Ich selber sehe mich zwar eher als ein Mix aus allen Häusern, aber Hufflepuff ist für mich auch vollkommen okay. #hufflepride und so. ;-)



Die Farben waren dieses mal einfach auszusuchen. Von meinen Gelbtönen kam eigentlich nur der Marie Lluy 72 in Frage, den ich dann auch auf allen Nägeln in zwei Schichten aufgetragen habe. Hätte ich ihn solo tragen wollen, hätte ich definitiv noch eine dritte Schicht aufgetragen, aber ich wollte noch stempeln, daher fand ich zwei okay. Das Schwarz ist wie immer P2 Eternal. Ich habe mich an diesem Wappen hier orientiert und versucht, solche Muster zu verwenden. Die Streifen und das Wappen stammen von der Hehe 029 Stamping Plate. Ich habe sie jetzt nicht nochmal fotografiert, aber ihr könnt sie in meiner Stamping Plate Übersicht finden. Das Muster mit den französischen Lilien auf dem Zeigefinger stammt von der BPL016 Stamping Plate vom Born Pretty Store. Auch die findet ihr in der Übersicht. Ich hatte dann auf einmal die glorreiche Idee, auf dem Zeigefinger Pond Nails zu veranstalten. Also habe ich über das Stamping eine Schicht Spaceshot aus der Gloss goes Neon Reihe von P2 gepinselt und dann nochmal etwas versetzt gestempelt. Trotz Clear Jelly Stamper klappte das aber eher weniger und die untere Lage wurde auch zu wenig von dem Jelly-Lack verdeckt. Daher sieht das eher missglückt aus. :D







Die rechte Hand bekam nur das Lilien-Muster ab und keine Streifen. Aber irgendwie wollte an dem Tag bei mir gar nichts glücken. :( :D




Naja. Eine Glanzleistung war das Ganze irgendwie nicht. Ich hatte einfach einen schlechten Tag. Aber egal, so schlecht fand ich es insgesamt nicht. Und mein Liebster hat sich gefreut, dass ich BVB-Nägel habe. :D:D



Kommentare:

  1. Das ist wundervoll geworden, liebe Ida.
    Toll, dass du wieder mitmachst ♥ Ich finde es auch nicht missglückt - es sieht aus, als wäre es genauso geplant gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Vor allem das Lilienmuster ist total cool! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich finde das Muster auch toll.

      Löschen
  3. Okay, als jemand der Harry Potter zwar mal gesehen, aber nicht wirklich tief im Thema ist, habe ich von der Einleitung nur Bahnhof verstanden :D Das Design finde ich aber ganz schön - hier in Dresden könntest du das auch zu einem Fußball Spiel tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, wenn ich dich verwirrt habe. :D
      Danke. In Dortmund hier auch. :D

      Löschen
  4. Juhuu, noch mehr Harry Potter Nailart ♥
    Ich finde, es ist wieder sehr toll geworden :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)