15. Juni 2016

Butter London Trustafarian



Heute möchte Lena bei "Lacke in Farbe... und bunt!" ein paar hübsche Lacke in Hellgrün sehen. Richtig viel in Hellgrün hatte ich nicht mehr übrig, meine grünen Lacke sind doch eher dunkel. Aber ich habe noch was gefunden, nämlich Butter London Trustafarian. Er stammt aus der Fall 2012 Collection und ich habe ihn schon ein paar Jahre. Im August 2013 habe ich ihn schon mal auf Instagram gezeigt, ganz in meiner Anfangsphase.



Der Pinsel ist dünn und schmal, damit kann man aber gut und kontrolliert arbeiten. Trustafarian deckt nicht so gut, drei Schichten braucht er schon. Die Farbe ist hübsch und frühlingshaft, ein gelbstichiges Hellgrün. Dazu kommt ein hübscher, nicht zu starker linearer Holoeffekt. Die Bilder von Trustafarian allein sind übrigens ohne Topcoat entstanden. ;-)







Ein bisschen Stamping kam auch noch drauf. Die Auswahl fiel mir etwas schwer, ich wollte einen dunkelgrünen Holo, aber nicht schon wieder Saint George. :D Dann kam ich auf Madame Minderva von Lilypad Lacquer, der zwar nicht ganz so farbintensiv ist, aber trotzdem schön passt. Das Muster stammt von der BP19* Stamping Plate vom Born Pretty Store. Die Blätter- und Rankenmotive sind wirklich hübsch und vielfältig. Das Stampen hat super funktioniert und ich mag die Kombination aus den beiden Holos zusammen. :) Mit meinem Code HETX31 könnt ihr wie immer 10% auf nicht reduzierte Artikel sparen.












Hachja, ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Design heute. Das Hellgrün ist nicht richtig optimal zu meinem Hautton, aber mit dem Stamping finde ich es ganz schick. ;-)

*Die Stamping Plate wurde mir kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Ich mag den Lack unheimlich gern! Und das Stamping ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Holoeffekt ist echt toll und dein Stamping finde ich einfach super passend.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Holo ist immer genial!! Aber auch dein Stamping, ein richtig stimmiges und super hübsches Design - ich habe ein Kleid mit einem ganz ähnlichen Muster, das erinnert mich total daran:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, vielen Dank! :)
      Das Kleid hört sich toll an. ;-)

      Löschen
  4. Solo ist trustafarian nicht soo mein Fall, aber mit dem Stamping finde ich ihn doch recht schick - das Blättchenmuster ist aber auch zu hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich total schön! :) Und das mit dem Stamping find ich genau richtig. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Uh, ich glaube, den habe ich auch noch hier irgendwo rumstehen... Also momentan wohl in einem Karton :P Aber auf jeden Fall finde ich den ziemlich cool und auch das Stamping gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ihn ja beim Ausräumen. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)