27. Juni 2016

Born Pretty Stamping Plate Holder



Heute möchte ich euch den Stamping Plate Holder* für die großen Plates vom Born Pretty Store vorstellen. Für die kleinen Runden Platten habe ich eine Mappe von Pueen, die großen waren bei mir bisher in so einem Täschchen, welches aber mittlerweile zu klein geworden ist und aus allen Nähten platzt. Es geht auch nicht mehr zu. :D Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, den Plate Holder vom Born Pretty Store testen zu können.



Die Farbe ist natürlich sehr mädchenhaft in Pink. Ich finde es aber ganz schick. Die Verarbeitung fand ich okay, ein bisschen schief ist alles bei mir, aber es fällt nichts auseinander und ich habe keine scharfen Kanten oder so etwas, Das Mäppchen enthält 20 Hüllen, in die aber jeweils zwei Platten passen, sodass mal 40 Stück unterbringen kann. Meine Platten vom Born Pretty Store, von MoYou, Infinity Nails und Chez Delaney passen problemlos rein. Das finde ich echt super! :)







Bei mir sind momentan um die 20 Stamping Plates in dem Holder. Noch geht der Druckknopf locker zu, aber ich denke mal, wenn 40 Stück drin sind, wird das nicht mehr der Fall sein. :D Finde ich aber auch nicht schlimm.



Ich bin super zufrieden, dass jetzt alle meine größeren Plates in der Aufbewahrung Platz finden. Ich kann da super durchblättern und die Platten schnell und einfach raus holen. Daumen hoch! :)

*Der Stamping Plate Holder wurde mir kostenlos für eine ehrliche Review vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ich habe auch zwei von den Mappen, bin auch super zufrieden damit. Bei der einen ist der Druckknopf nicht richtig gestanzt, geht aber trotzdem ganz gut zu schließen. Bessere Aufbewahnung gibt´s für mich nicht. Und PINK - hallo? Das ist doch perfekt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt klasse. :) Wenn meine Fall ist, kaufe ich mir auch noch eine zweite. ;-)

      Löschen
  2. Die Mappe sieht cool aus :) Wenn ich nicht schon meine Mini-Fotoalben zum Aufbewahren hätte, würde ich die bestimmt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Mini-Fotoalben sind auch eine super Idee. ;-)

      Löschen
  3. So eine habe ich auch (aber nicht von Born Pretty) Natürlich nicht in Pink, sondern in Schwarz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Pink gar nicht so übel. :D

      Löschen
  4. Für meine kleinen Platten habe ich auch so ein Teil vom bornprettystore, aber die großen bewahre ich am liebsten in den hübschen Pappdingern auf, in denen sie meist verpackt sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte sie auch erst in den Pappdingern und die dann in einem Täschchen, aber das ist bald aus allen Nähten geplatzt. :D

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vom Born Pretty Store. Der Link zur Mappe ist im Post. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)