3. Juni 2016

Blue Friday mit OPI



Ich habe heute wieder die Ehre, den Blue Friday drüben auf HungryNails auszurichten. Dafür habe ich mir passend zum aktuellen Thema von "Wir lackieren..." einen OPI ausgesucht. :) Schaut doch mal vorbei!


Kommentare:

  1. So toll, wie fleißig du schon bist :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke. :) Aber du weißt ja, ich fange lieber früh an und bin dann auch früher fertig, als am Ende in Zeitnot zu geraten. :D

      Löschen
  2. Irgendwie schaffe ich es grade nicht unter dem kompletten Post bei Melanie zu kommentieren... Das nervt wirklich, ich weiß nicht woran es liegt, aber bei manchen Blogs brauche ich immer zig Anläufe, damit der Kommentar ankommt, bei dir klappt es zum Glück meistens. ^^ Wie dem auch sei, der Lack ist wirklich hübsch, kann ich mir auch sehr gut in matt vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ist ja seltsam. :(
      Matt ist sicher auch schick. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)