29. Mai 2016

Wochenrückblick KW 21



News aus der Community


Bei Malina und Jule gibt es Reviews zur Essence Juice it! TE. Schade, die Jelly-Lacke sind nichts! :(


Steffi hat einige Produkte aus der Net Works LE von Catrice unter die Lupe genommen - und Laura auch. Nichts für mich dabei.

Laura stellt Magnetlacke von Masura vor. Die sehen toll aus!

Lackopfer berichtet über die Marke Mrs. Foo.

Und bei mir?




Die Woche startete ziemlich metallisch mit Liquid Metal Teal von Claire's und Diamond Geezer von Butter London. Am Mittwoch war bei "Lacke in Farbe... und bunt!" Magenta gefragt, wofür ich meinen neuen Sandlack von Sally Hansen gezeigt habe. Der Mai neigt sich dem Ende zu, sodass Melanie und ich endlich wieder mit unserem Blue Friday Spezial am Start sind. :) Das Thema Pond Nails war schon eine kleine Herausforderung. ;-) Gestern habe ich den wunderbaren Happy Bride von P2 zur Mädchenzeit gezeigt. Und dann gab es natürlich noch die beiden letzten Beiträge zur Frischlackiert Challenge. Das Thema Splatter Nails war bei mir ein glatter Fail, mein Design zum Thema Henna Look habt ihr heute morgen erst gesehen. ;-)


Nächste Woche...


Der Mai geht kommende Woche zu Ende. Daher gibt es die Tage auch wieder meine Monatseinkäufe. Außerdem geht "Wir lackieren..." nach der Mai-Pause wieder los und ich habe viele OPIs zu zeigen! :)




Kommentare:

  1. Auf die Monatseinkäufe bin ich mal wieder gespannt ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich enttäusche euch da nicht. :D

      Löschen
  2. Sehr schön. :) Und jaaaaa, was ich mich schon auf den Mittwoch freue! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, bald kommen die Monatseinkäufe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. :D Aber keine zu hohen Erwartungen bitte.

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)