22. Mai 2016

Wochenrückblick KW 18 + 19 + 20

 


News aus der Community

Noch mehr New In's von Anna, Steffi, Jenny, Sandra, Steffi, Irma, und Sabrina.

Tines Negative Space Design mit Spitzen-Stamping gefiel mir unglaublich gut!


Alice hat sich mit Watermarble-Decals rumgeärgert. :D


Sandra hat eine tolle Review zum Nail Rescue System von Orly geschrieben.


Über Jennys Beitrag bin ich auf die Magical Makeup-Challenge von Conny und Jasmin gestoßen. Eine Harry Potter Challenge, ich raste aus! Das erste Thema habe ich bereits verpasst, aber ich will ab jetzt unbedingt mitmachen! Nailarts sind ja zum Glück auch erlaubt, bei Makeups wäre ich raus. :D

Diesen alten Post von Lacquerish habe ich gerade erst entdeckt. Darin gibt sie Tipps zum Water Marblen. Könnte hilfreich sein!


Und bei mir?



In der ersten Woche gab es meine Monatseinkäufe, die sicherlich den ein oder anderen von euch enttäuscht haben, mich aber stolz machen. ;-D Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" konnte ich zum Glück auch noch mit einem Cookie Lack teilnehmen. Des Weiteren habe ich zum ersten mal Shattered Glass Nails ausprobiert und auch zum ersten mal Twinnails gemacht - mit der lieben Steffi! Und diese Twinnails waren auch gleichzeitig ein Beitrag zur Frischlackiert Challenge. :) Mit dem Blue Friday war ich zwar diese Woche nicht dran, aber ich habe euch trotzdem einen dunklen Appeal4 mit Topper gezeigt. ;-) Samstag hatte ich die Ehre, Malina bei ihrer Mädchenzeit zu vertreten und Sonntag morgen gab es dein Muttertags-Beitrag zu Challenge




Woche zwei startete mit einer tollen Kombination in Petrol, gefolgt von ein bisschen silber Festplattenmüll von RdLY. :D Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" war dann Bordeaux gefragt, wofür ich meinen roten Leté aus China zeigte. Das nächste Thema der Frischlackiert Challenge hieß Negative Space. An meinem Design mochte ich besonders die Blümchen. :) Mit dem Blue Friday war ich auch wieder an der Reihe. Dieses mal habe ich einen Klassiker von A England - den dunkelblauen Holo Tristam - gezeigt. Am Samstag war habe ich mit einem leuchtenden Pink mal wieder an der Mädchenzeit teilgenommen und zum Abschluss der Woche habe ich mein missglücktes Watermarble-Design bei der Challenge eingereicht. :D 

Momentan herrscht hier ein wenig Aktionen- und Challenge-Wahnsinn. Fünf von sieben Tagen sind verplant, das ist echt krass und irgendwie anstrengend. Es nervt mich auch ein bisschen, dass ich nicht immer lackieren kann, was ich will. :D Aber ich habe mir das selber ausgesucht und ich ziehe das auch durch. Zwingt mich ja keiner. :D



Mensch, Mensch, eine dritte Woche gibt es auch noch... Auch hier habe ich wieder versucht, die Farben ein wenig zu mischen. Die Woche begann mit einem dunkelgrünen Essence plus wunderschönem Topper, darauf folgte mein erster Color Alike Lack. Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" war Türkis gefragt, wofür ich einen leuchtenden Sommerlack von P2 lackierte. Bei der Frischlackiert Challenge war das erste Thema dieser Woche Sparkel & Glitter. Mein blau-silber glitzernder P2 Lack mit den silber Spiegeln gefiel mir super! Ein bisschen farbliche Abwechslung brachte Jiggle Hi, Jiggle Low von Essie und am Samstag nahm ich mit Caribe von Penélope Luz an den LilaLauneLacken teil. Vorhin ging mein zweiter Challenge-Beitrag online. Dieses mal gleichzeitig für die Frischlackier Challenge und die Magical Make up Challenge - Thema Slytherin! :)

Nächste Woche...

...gibt es hoffentlich wieder einen 1-Woche-Rückblick! :D Drei Wochen sind mir eigentlich viel zu viel. Aber nach der ersten Woche hatte ich noch fast keine Links für die Community News und nach der zweiten Woche hatte ich absolut keine Zeit, weil bei uns Schützenfest war. Von daher komme ich erst jetzt dazu... Aber das soll sich ändern und so schnell nicht wieder vorkommen! :) Die kommende Woche ist auch schon recht verplant mit den beiden letzten Posts zur Frischlackiert Challenge, Lacke in Farbe und unserem Blue Friday Spezial. Aber es wird sicher wieder schön bunt. :)


Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)