1. Mai 2016

Wochenrückblick KW 17

 


News aus der Community

PiggieLuv hat es mal wieder geschafft, mich zu verzaubern. Diese Ballerina ist aber auch unglaublich!

Sammy hat ein super Video dazu gedreht, wie man ein Marble Design ganz ohne Wasser kreieren kann.

Bei Miriam gibt es einen wundervollen Gradient zu sehen. So tolle Farben!

Huuuuh, erste New In's! Von Lena, Lotte und Melanie.

Und bei mir?



Das war mal wieder eine post-reiche Woche! :D Ich habe ENDLICH einen kleinen Reisebericht zu meinem Marokko-Urlaub mit vielen Bildern verfasst. Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" war Mittelgrün gefragt und da habe ich einen meiner neuen Lieblingsgrüntöne gezeigt - Fall in Green von Let it Glitter! Ich habe versucht, in der Woche eine Menge Reviews unterzubringen. Da wären zum Beispiel der schnieke Lack vom Born Pretty Store und die fehlerhafte Stamping Plate von LadyQueen, Die Stamping Plate vom BPS hat zum Glück so gut funktioniert, dass ich mit ihr ein schönes Rosen-Design für die Frischlackiert Challenge zaubern konnte. Und für die LilaLauneLacke habe ich einen Jafra in Kombination mit süßen Quadrat-Water-Decals gezeigt. Natürlich vergesse ich auch meinen Blue Friday Post nicht. Dafür durfte nämlich Sub-Zero von Dance Legend endlich auf den Blog!

Nächste Woche...

Zwei weitere Reviews stehen noch aus, ebenso meine Monatseinkäufe vom April. Lacke in Farbe, der Blue Friday, die Mädchenzeit. Es gibt wieder viel zu tun und viel zu sehen. ;-)


Kommentare:

  1. Deine Rückblicke mag ich immer wieder gerne :) auf deine NewIns freue ich mich auch schon sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Haha, hoffentlich bist du von meinen New In's nicht enttäuscht. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)