18. Mai 2016

P2 040 Sunsational



Heute ist bei "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe Türkis an der Reihe. Da hat sich Lena zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe gewünscht, aber da Türkis irgendwie zu Blau gehört, kann ich damit gut leben. :D Wenn man einen Blick in meine Galerie wirft, sieht man gut, dass da wenig Türkis auftaucht. Zwei, drei passende Lacke hatte ich noch, die zur Auswahl standen. Meine Wahl fiel dann auf den knalligsten Nagellack, Sunsational von P2 aus der Beauty Safari LE 2015. Ich habe den Lack im Dezember beim Schrottwichteln bekommen und wollte ihm im Sommer eine Chance geben. Und da sind wir nun. :D



Den Pinsel fand ich ganz okay, die Konsistenz war eher etwas dicker. Ging aber alles! Gedeckt hat Sunsational in zwei Schichten. Beim Lackieren musste man ziemlich vorsichtig sein. Mit einem zweiten Pinselstrich zog ich immer den Lack wieder vom Nagel. Nervig! Aber mit etwas Geschick geht das. ;-) Farblich haben wir hier ein strahlendes Türkis, richtig knallig. Dazu kommt ein hübscher Schimmer. Ich glaube, er ist auch Türkis, bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher. :D Das erste Bild ist unter der Tageslichtlampe entstanden, die anderen alle in der Sonne. :)







Ja, was soll ich sagen. Ich bin kein großer Freund von Türkis, aber Sunsational ist eine tolle, leuchtende Sommerfarbe. Mir hat das Tragen Spaß gemacht und viel gute Laune. ;-)


Kommentare:

  1. Gorgeous shimmer, like that color alot!

    AntwortenLöschen
  2. Als es diese Lacke bei dm zu kaufen gab, bin ich immer drum herum geschlichen, mitgenommen habe ich sie aber nicht. Schade, ich finde den Farbton und den Schimmer absolut toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den damals gar nicht gesehen oder wahrgenommen. :D

      Löschen
  3. Total schön, der erfüllt mein Beuteschema ziemlich perfekt... ich liebe Türkistöne:)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schimmer ist toll! Sommer pur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, macht richtig gute Laune. :)

      Löschen
  5. Der Auftrag scheint nervig gewesen zu sein, aber das Ergebnis ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen. Aber für geübte Lackierer ist es nicht so schwierig. ;-)

      Löschen
  6. Ein so toller Farbton und Lack! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist auf jeden Fall traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie. Richtig sommerlich. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)