14. Mai 2016

P2 030 Brilliant Cosmopolitan Duo Pink



Nachdem ich letztens während meines Urlaubs ziemlich viele Festplattenleichen verbloggt habe, ist momentan nicht mehr so viel "auf Lager". Bilder von lila Lacken habe ich nicht mehr auf der Platte, daher ist mein Samstag momentan immer sehr offen. Wenn ich vor Kurzem etwas Lilanes lackiert habe, nehme ich an den LilaLauneLacken teil, wenn es etwas anderes Mädchenhaftes ist, an der Mädchenzeit. Oder es gibt einen völlig anderen Beitrag. Ich lasse mich da gerade einfach ein bisschen treiben. :D 
Letzte Woche hatte ich Lust auf einen Cremelack und weil so tolles Wetter war, entschied ich mich für frisches Pink. Dafür wählte ich einen älteren Lack aus. In der Nail Tini LE 2013 gab es so Duos und ich habe mir das pink-blaue mit dem Namen Brilliant Cosmopolitan ausgesucht. Den pinken Lack davon seht ihr nun heute zur Mädchenzeit von Malina und Tine. :)



Beide Lacke des Duos kommen in hohen, runden Flaschen daher. Passt irgendwie zu dem Cocktail-Thema, finde ich. :) Der Pinsel ist ziemlich normal, mittelbreit und gerade. Ich konnte damit gut lackieren und hatte anders als bei den hohen eckigen P2-Fläschchen (wie Italy) nicht das Problem, dass mir ständig Lack vom Stiel tropft. Das mag daran liegen, dass der Lack eher ein bisschen dickflüssig ist. Also nicht so, dass es stört. Nur genug, um nicht zu tropfen und zu kleckern. :D 
Die Deckkraft fand ich wirklich gut. Eine Schicht sah schon annehmbar aus, in zwei Schichten wird der Lack perfekt. Dabei gleicht er sich selber aus und hat einen hübschen Glanz. Das müsst ihr mir jetzt einfach glauben, denn die Fotos sind mit Topcoat entstanden. :D Der Lack ist - wie schon gesagt - Pink. Dabei kommt er mir weder besonders bläulich, noch besonders rötlich vor. Gibt es neutrales Pink? :D Jedenfalls finde ich ihn toll. und die folgenden Sonnenbilder geben die Farbe ziemlich gut wieder, besser als das erste Bild unter der Lampe.







Ich als alter Pink-Hasser habe den Lack doch irgendwie ins Herz geschlossen. Pink wird zwar nie meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln sein und ich habe da auch verhältnismäßig wenige Lacke, aber langsam gewöhne ich mich dran. :D Bei Sonnenschein erschien mir die Wahl jedenfalls ziemlich gut. ;-)


Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)