19. Mai 2016

P2 030 Brilliant Cosmopolitan Duo Blau Glitzer



Nach dem Watermarble-Desaster von Sonntag geht es heute bei der Frischlackiert Challenge von Steffi mit einem wesentlich angenehmeren Thema weiter. Heute ist nämlich Sparkle & Glitter gefragt, was einem natürlich alle Türen offen lässt. Da ich aber weder so richtig Lust noch Zeit hatte, wurde es bei mir einfach ein Glitzerlack. Ich habe ein bisschen rumgeguckt und stieß auf Starry Indigo von Kiko, einen sehr genialen blau-silbernen Glitzerlack. Ich wollte ihn gerade zum Lackieren hinstellen, als mir einfiel, dass ich ein Dupe von P2 habe. Ohne Witz, die Nagellacke sind echt identisch! Und weil der P2 ein Teil des Brilliant Cosmopolitan Duos aus der Nail Tini LE 2013 ist und ich den Pinken erst vor ein paar Tagen drauf hatte, kam halt er dran. ;-)



Im Grunde sind die Lackiereigenschaften dem pinken Lack recht ähnlich. Auch hier haben wir einen mittelbreiten, geraden Pinsel, mit dem man gut lackieren kann. Es hat nichts getropft trotz des langen Stiels, was ich der auch hier etwas dickeren Konsistenz zuschiebe. Dadurch läuft auch nichts in die Ränder, was ich super finde. Lackiert habe ich zwei Schichten. Durch den Glitzer ist die Oberfläche etwas rau, von daher würde ich einen Topcoat auf jeden Fall empfehlen. 
Ich dachte irgendwie, der Lack bestehe aus blauem und silbernen Glitter, aber dem ist nicht so. Die Basis ist ein leicht durchlässiges Blau, darin befindet sich Mikroglitter und kleiner Glitter in Silber. Es sieht teilweise nur nach blauen Glitter aus, weil die silbernen Partikel vom blauen Lack überdeckt werden. Ein toller Effekt und einfach super schön glitzrig!







Für ein bisschen extra Sparkle habe ich noch ein paar große, silber Hexagone platziert. Am Ringfinger wurde es etwas schief, aber ansonsten fand ich sie sehr cool zum Lack. Durch diesen Spiegel-Effekt setzen sie dem Geglitzer noch die Krone auf. :)





Ich bin super gespannt, was die anderen Mädels heute so zeigen werden. Sicher werden wir wundervolle Designs und Glitter Gradients sehen. Ich freue mich schon. :)


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Lack! :)
    Die Kombi mit dem Glitter passt wirklich gut, als wären die beiden füreinander geschaffen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich fand auch, es passt super. ;-)

      Löschen
  2. Hui, der ist wirklich schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass er dir auch gefällt. :)

      Löschen
  3. Ein wahnsinnig schöner Lack! In der Flasche wirkt er nicht mal ansatzweise so schön wie auf den Nägeln. Mit den "Spiegeln" ein cooler Look!

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Lack!
    Die Basisfarbe ist schon so toll, und dann noch mit diesen hübschen Glitzerpartikeln ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack gefällt mir auch total gut. :)

      Löschen
  5. Und schon wieder so ein schicker Lack! Die LE sagt mir gar nichts, da war ich noch brav und hatte maximal 15 Lacke zuhause. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück (oder leider) sind die meisten Lacke ja toll. :D
      Ich hatte damals so 30 - 40 würde ich sagen. Ging also auch noch. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)