8. Mai 2016

OPI Underneath the Mistletoe



Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Frischlackiert Challenge von Steffi. Mehr dazu aber weiter unten. Denn erstmal stelle ich euch die Basis meines Designs vor. Es handelt sich um Underneath the Mistletoe aus der Mariah Carey Holiday Collection 2013 von OPI, welchen ich vor ziemlich genau zwei Jahren in einem Blogsale erstand. Herrje, musste der lange darauf warten, lackiert zu werden! Eigentlich wollte ich meine bisher ungezeigten OPIs für den Juni und "Wir lackieren..." aufsparen, aber das fiel mir erst später wieder ein. Die OPIs stehen nämlich fein säuberlich auf meinem Schreibtisch und warten auf ihren Einsatz und der hier lächelte mich so an für das Design. :D



Der Pinsel ist wie immer bei OPI gut, genau wie die Konsistenz. Ich habe zwei Schichten lackiert, was ich völlig ausreichend fand. Der Lack hat eine dunkelrote Jellybase. Darin befindet sich silber Mikroglitter und welcher, der mal rot und mal pink aussieht. Das Ganze ergibt einen sehr hübschen Effekt, der natürlich auch an Weihnachten erinnert. Ich finde aber auch, dass das Rot so warm und schön aussieht, dass man auch an Liebe und Herzchen denken muss. 





Komisch, dass solche Rottöne in der Sonne immer so hell aussehen. ^^





Das Thema der Challenge ist heute Mother's Day, was natürlich sehr passend ist. Ich kann heute leider nicht bei meiner lieben Mami sein, aber ich habe ihr schon eine kleine Aufmerksamkeit per Post zukommen lassen. ;-) Auf den hübschen, herzigen OPI habe ich mit zwei Dotting Tools Blümchen gemacht. Aber nur am Nagelbett. Dafür habe ich ein Hellrot (Kiko Mellow Red) und für ein paar Akzente den silbernen Jiggle Hi, Jiggle Low von Essie verwendet. 









Der Kontrast zwischen den Rottönen war leider nicht so schön und die Blümchen hätten kleiner sein können. Mehr Silber wäre auch gut gewesen... Ihr merkt schon, so richtig zufrieden war ich mit dem Design nicht. Aber ich werde es Mama nachher mal mit lieben Grüßen rüber schicken und hoffe, sie freut sich. ;-) Und nun bin ich gespannt auf die Designs der anderen!


Kommentare:

  1. Der OPI ist tatsächlich sehr weihnachtlich ;-) Aber mir gefällt er. Die Blümchen sind richtig süß geworden. Schade, dass dir das Design nicht so recht gefällt, ich finde es jedenfalls sehr schick :-* Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er wohl. :D
      Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Didn't expect to love this one as much as I do! Think it's because the glitters are fine and delicate. Love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! The polish is really pretty and delicate. :)

      Löschen
  3. Der Lack ist traumhaft, praktisch die rote Variante von essie's altem starry starry night ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der OPI ist ein echter Hingucker, hui :) Und das Design ist auch zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)