30. Mai 2016

Moo Moo's Signatures As Silent As A Ghost



Nachdem ich mich in Moo-dy Mary von Moo Moo's Signatures verliebt hatte, war klar, dass ich irgendwann bestellen würde. Eigentlich wollte ich damit aber noch einige Wochen warten, doch dann kam As Silent As A Ghost als LE Shade raus und ich musste sofort zuschlagen. Er war so schnell weg, dass ich sogar erst einen Lack aus dem zweiten Batch bekam! Der erste bestand auch nur aus zehn Fläschchen. Jedenfalls bestellte ich Moo-dy Mary gleich mit und im November kamen beide bei mir an. :)



Haaaaach. Wo fange ich an? Ich liebe das Moo Moo-Etikett nach wie vor heiß und fettig. Den Pinsel mochte ich, genau wie die Konsistenz. Ich habe zwei vollkommen unkomplizierte Schichten aufgetragen. Die Farbe...ja. Ich würde As Silent As A Ghost als dreckigen, angegrauten Olivton beschreiben. Dann noch Holoschimmer und kleine, changierende Flakes dazu und schon hat man einen hübschen und unglaublich besonderen Lack geschafften!









Ich finde den Lack SO genial und bin mega froh, ihn zu besitzen. :) Für weitere schöne Bilder könnt ihr mal bei MariaVery Emily (ganz runterscrollen!), The Polishing Life (auch ziemlich weit unten) vorbeischauen. Das sind auch die einzigen Bilder, die ich im Netz überhaupt finden konnte. :D Und hier könnt ihr nachlesen, was Mei Mei selber zu dem Lack und seiner Entstehung schreibt. :) Zufällig weiß ich, dass Lotte auch ein Exemplar besitzt! Also vielleicht bekommen wir auch von ihr bald ein paar Bilder zu sehen. ;-)


Kommentare:

  1. Hachja... Mei Mei macht einfach wirklich hübsche Lacke. :) Und ich hab mein Exemplar immer noch nicht lackiert - eine Schande! Schön, ihn bei dir schon mal im Einsatz zu sehen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt absolut! :) Ich hoffe, du lackierst ihn auch bald und wir bekommen noch mehr schöne Fotos. :)

      Löschen
  2. Sehr hübscher Lack, und das Etikett ist natürlich einfach nur zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  3. I like it! The sparkle, the color...would love to try this brand some time!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should totally give the brand a try. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)