20. Mai 2016

Essie 1094 Jiggle Hi, Jiggle Low



Den Blue Friday gibt es heute Nachmittag dann wieder bei Melanie. :) Hier bei mir war es ja gestern schon Blau, heute habe ich mich dann für Silber entschieden. Ich bin ja schon ein ziemlicher Fan von Silber auf den Nägeln. Und momentan habe ich da auch gut Lack-Nachschub, da ich erst im März drei silberne Nagellacke gekauft habe und diesen Monat schon wieder einer dazukam. :D Der heutige Lack stammt auch aus dem März, denn ich habe Jiggle Hi, Jiggle Low von Essie bei TK Maxx in Manchester erstanden. Der Lack stammt aus der gleichnamigen Winterkollektion 2014 und bei meinem Exemplar handelt es sich um die US Version.



Da es eine US Version ist, hat der Lack einen dünnen Pinsel. Bei Essie mag ich die dickeren EU-Pinsel etwas lieber, aber bei Jiggle Hi, Jiggle Low war der schmale wirklich passend und vorteilhaft. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die zum Glück kaum streifig wurden. Der Lack hat auf jeden Fall etwas besonderes, denn das warme Silber enthält auch noch silber Schimmer und so gold-braune Mini-Flakies, die man aber nur von ganz nah dran erkennt. Ich finde ihn sehr schick!









Ich hatte gehofft, Jiggle Hi, Jiggle Low könnte ein Ersatz für meinen geliebten, fast leeren Beyond Cozy sein, aber das Finish ist komplett anders. Einen tollen Vergleich gibt es bei Kristina, wo ihr übrigens auch ein Makro von JHJL findet, auf dem man die gold.braunen Flakies gut erkennen kann. Die sieht man besonders gut im Schatten, zum Beispiel auch auf diesen Bildern von Mai.
Mein Favorit bleibt Beyond Cozy, der ist einfach einzigartig bei mir! Aber JHJL finde ich auch sehr toll! Für ein gutes Silber bin ich immer zu haben. :)


Kommentare:

  1. Mir gefällt dieses etwas gröbere Finish sehr gut, und die Farbnuance finde ich persönlich sogar einen Tick hübscher als die von beyond cozy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, Beyond Cozy finde ich vom Finish her einfach toller. Aber JHJL ist wirklich auch schön. ;-)

      Löschen
  2. Ah, den Lack habe ich hier auch noch irgendwo zu stehen. :) Was für eine schöne Farbe. Ich habe Jiggle Hi, Jiggle Low damals gejagt wie eine Blöde :D

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dann musst du ihn aber auch bald mal lackieren. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)