16. Mai 2016

Essence 11 Kiss under the Mistletoe + Piper Polish #1 Obsession



Ihr erinnert euch sicher noch an den Adventskalender von Essence, den es letztes Jahr gab. Von den insgesamt 20 Lacken habe ich nur sechs Stück behalten und Kiss under the Mistletoe war einer davon. :) Ich habe den im Januar mal lackiert und nun zeige ich ihn euch, auch wenn er natürlich nicht zum Frühlingswetter passt. :D



Der Pinsel war nicht so richtig mein Liebling. Er war mir zu breit und zu eckig und hat unschöne Ränder fabriziert. Von der Konsistenz und Deckkraft war der Lack aber ganz brav, ich habe zwei Schichten lackiert. Kiss under the Mistletoe hat ein Cremefinish und ist farblich ein hübsches, aber auch recht kaltes und bläuliches Dunkelgrün.




Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich zuerst den Essence lackieren wollte und mir dann den Topper ausgesucht habe oder ob ich nach einer Basis für den Topper gesucht habe. Jedenfalls habe ich Obsession von Piper Polish über den Essence lackiert. Der Lack stinkt ziemlich stark, ließ sich aber dafür super verteilen. Ich habe eine Schicht aufgetragen. Zunächst trocknet Obsession semimatt, später habe ich noch einen Topcoat aufgetragen. Der Piper Polish besteht aus einer sehr sheeren Base, welche irgendwie so grün-taupe ist. Jedenfalls eine dreckige, uneindeutige Farbe. :D Darin befindet sich Glitter, welcher von Grün über Gelb zu Orange changiert. Der Topper macht den Basislack viel wärmer und besonderer. Sieht wunderhübsch aus!
















Ich finde den Piper Polish so, so toll! Der Lack ist einfach unglaublich schön, er hat so viel Tiefe und sieht einfach zauberhaft aus! :) Ob ich den Essence allerdings dauerhaft behalte, weiß ich noch nicht. Er ist halt solide, aber nicht so besonders.



Kommentare:

  1. Iiiiidaaaaaaa jetzt will ich den Topper auch haben :O :O :O
    Der ist wie die grüne Schwester vom berühmten Unicorn-Pee-Lack.
    Sieht wirklich hammertoll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Topper! Der essence-Lack würde sich zumindest als perfekte Basis dafür anbieten:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so gut wie alle vom Adventskalender behalten :) Fand sie ganz toll (hab aber bisher nur einen lackiert) Das Grün finde ich auch richtig schön, wenn es auch eher in den Herbst passt. Der Topper ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Farben waren es irgendwie alle nicht so. Zu hell, zu viel in Richtung Rot/Rosa/Pink...

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)