7. Mai 2016

Dance Legend Thermo 170 + Trend it up Holo Nail Top Coat



Die liebe Malina ist aktuell im Urlaub und hat mir die Ehre überlassen, sie bei der Mädchenzeit zu vertreten. Aber immer gerne doch! :) Heute zeige ich euch zwei Lacke, die einzeln schon auf dem Blog waren, deren Kombination mich aber einfach umgehauen hat!



Zunächst habe ich zwei Schichten des Dance Legend Thermo 170 lackiert. Ein toller Thermo, welcher im warmen Zustand ein Hellrot und im kalten Zustand ein dunkles Rotbraun ist. Darüber lackierte ich eine Schicht des Trend it up Holo Nail Top Coat, was wirklich einen wunderschönen Effekt ergab. Der Topper sieht einfach toll aus und das auf beiden Farben des Thermos. Und jetzt kommen noch ganz viele weitere Bilder, sowohl unter der Tageslichtlampe als auch in der Sonne. :)























Ich hoffe, ihr seid genau so angetan von dieser Kombination wie ich. :) Und jetzt schaut alle bei Malina vorbei und tragt euch in die Galerie ein! :)


Kommentare:

  1. Ich fand den Sub Zero schon so toll, aber der ist ja mit Holo mindestens genauso cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einfach so geniale Thermolacke! :)

      Löschen
  2. Kann mich den anderen nur anschließen. Sieht toll aus. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus. Zu schade, dass du im Artikel zum Thermopolish geschrieben hattest, dass er so schnell Tipwear zeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, stimmt. Aber durch den Holotopper war es dieses mal zum Glück nicht so. :)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa Holotopper! Damit liegst du bei mir einfach immer richtig :)
    Und dann auch noch mit so einem tollen Thermo - traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei mir auch. :)
      Freut mich! :)

      Löschen
  6. Warum ist der kleine Finger immer kalt? :D
    Mit dem Topper gefällt es mir richtig gut! Den sollte man echt öfter verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlechte Durchblutung? :D Hab ich mich auch schon gefragt. :D

      Löschen
  7. Mhh, also irgendwie hauen mich diese Thermolacke nicht so um. Der rote Ton ist ganz schön, aber die Kombi mit schwarz ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich nicht? Ich finde sie grandios. :)

      Löschen
  8. Eine traumhafte Kombi, Hologefunkel ist ja eh schon toll - aber auf einem Thermo der absolute Hammer! Super!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)