24. Mai 2016

Butter London Diamond Geezer



Nach Essie Jiggle Hi, Jiggle Low zeige ich euch heute schon wieder einen silber Lack. Diamond Geezer stammt aus der Olympic Heavy Medal LE 2012 von Butter London und repräsentiert offensichtlich die Silbermedaille. Ich habe den Lack genau wie Caribe aus einem Wanderpaket. Und da ich eine Schwäche für Silber habe, musste er bei mir einziehen. ;-)



Butter London hat ja immer die abnehmbare Kappe und den dünnen Pinsel, mit dem ich gut klar komme. Die Konsistenz war hier recht flüssig, aber noch zu verarbeiten. Der Lack deckt in zwei bis drei Schichten, ich habe zur Sicherheit drei Schichten lackiert. Diese sind durch die Konsistenz sehr dünn und trocknen daher auch gut. Diamond Geezer sieht einfach toll aus! Ein reines Silber mit Mikroglitter und Foil-Finish. Er ist ganz minimal streifig, aber das ist wirklich verschwindend gering. Der Lack wirkt richtig edel!









Hach, mit Silber kriegt man mich doch immer. :D Diamond Geezer hat mich absolut nicht enttäuscht. Das ist auf jeden Fall ein Lack, der noch öfter zum Einsatz kommt. :)


Kommentare:

  1. Hallo, kleine Silber-Prinzessin! Ich habe dich zum Liebsten Blog Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :-*
    http://www.frischlackiert.de/liebster-award-danke-liebe-vola/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :)
      Vielen lieben Dank! ♥

      Löschen
  2. Sehr, sehr hübsch ♥ der glänzt richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel! :) Und auch ein tolles Finish.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, nicht dass du jetzt für "Lacke in Farbe... und bunt!" kein Silber mehr über hast ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haha wie lustig, den gibt's ja morgen bei mir zu sehen, hatte natürlich gar nicht mitbekommen, dass du den aus dem Wanderpäckchen geborgen hast! Bei mir war er noch nicht drin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich lustig. :) Dann kam er wohl zwischen uns rein. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)