6. Mai 2016

Appeal4 141 Blue Planet + Alessandro Glitzertopper



Ich freue mich ganz besonders, dass meine wunderbare Melanie heute wieder beim Blue Friday mit einsteigt. :) Er findet also heute Nachmittag dann bei ihr statt, so wie sonst auch immer. Ich hoffe, ihr tragt euch alle schön in die Galerie ein. ♥ 
Ich habe heute auch etwas Blaues für euch, ich möchte ja in meiner Lackbilanz weiter vorankommen. :) Hauptakteur heute ist Blue Planet aus der Back to Copenhagen 2015 Collection von Appeal4. Er gehört zu dem Set, was ich letztes Jahr bei Nailtalk gewonnen habe. :) Damit habe ich euch dann vier der fünf Lacke gezeigt, es fehlt nur noch der mintfarbene. Bereits auf dem Blog waren Copenhagen Girls, Vintage Treasure und Fairy-Tale! :)



Aaaaalso. Blue Planet hat wie alle Appeal4 Lacke einen kurzen, geraden Pinsel. Der ist an sich okay, nur an den Rängern etwas schwierig. Die Konsistenz ist gut, vielleicht ist er eher auf der flüssigen Seite. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten für ein deckendes Ergebnis. Die Farbe von Blue Planet ist etwas schwer zu beschreiben. Es ist halt ein sehr, sehr dunkles Blau mit einem Grünstich. Fast schon etwas Petrol. 





Über Blue Planet habe ich meinen namenlosen Alessandro Glitzertopper lackiert, welchen ich letztes Jahr über ein Hot oder Schrott Päckchen bekommen habe. Ich habe ansonsten gar keine Alessandros, darum kann ich da zu den normalen Lacke nichts sagen. Der Topper hat auf jeden Fall einen kurzen, breiten Pinsel und eine hohe Partikeldichte. Ich konnte damit schön gleichmäßig lackieren. Der zarte, aber doch präsente goldene Glitter gefällt mir sehr gut, gerade über Dunkelblau.









Die Kombination aus Dunkelblau und goldenem Glitzertopper ist jetzt nicht gerade etwas Neues, aber immer wieder schick und elegant. :) Blue Planet und der Alessandro ließen sich zudem sehr gut und einfach entfernen, womit ich nicht gerechnet hätte. Ich dachte, das Blau würde stark ausbluten beim Entfernen. Von daher, alles super! Ich bin zufrieden. :)


Kommentare:

  1. Soo eine schöne Kombi ♥
    So ein Klassiker geht einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Besonders mit dem Topper sieht das Hammer aus! Da kommt das leicht tealige hervor, toll!

    AntwortenLöschen
  3. Dunkelblau + Glitzer = große Liebe. Mag ich selbst uunheimlich gerne! So eine Kombi hat mich deshalb ins neue Jahr begleiten dürfen =).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch eine tolle Kombination! :)

      Löschen
  4. Die Kombi mag ich auch sehr. Mit den Appeal4 Lacken habe ich auch schon mal geliebäugelt, aber mich noch nicht getraut zuzuschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität der Lacke ist wirklich gut von daher kann ich sie dir nur empfehlen, wenn dir Farben gefallen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)