24. April 2016

Wochenrückblick KW 16



News aus der Community

Chrissi zeigt Swatches der The Butterfly Collection von Cupcake Polish, welche heute released wird. Tolle Sommerholos!

Ansonsten habe ich diese Woche irgendwie nicht wirklich etwas für die News gefunden. Sorry! :(


Und bei mir?



Die Woche war irgendwie sehr blau- und lila-lastig. :D Am Montag ging es los mit Vintage Treasure von Appeal4, den ich farblich sehr interessant finde. Darauf folgte ein schicker, blauer Sandlack von Zoya und dann ein Frankenlack von Melanie in Kombination mit einem funkelnden Let it Glitter zu "Lacke in Farbe... und bunt!". Um etwas farbliche Abwechslung rein zu bringen, musste ein Grün her. Perfekt erschien mir da Summerlime von Sally Hansen. Freitag habe ich dann mit Orly High on Hope den Blue Friday wieder erweckt und gleichzeitig meinen letzten Lack für "Wir lackieren..." gezeigt. Samstag gab es nach drei Wochen endlich wieder einen Beitrag von mir zu den LilaLauneLacken. Der wunderschöne Frankenlack von Hanuta kam dafür endlich auf den Blog!

Nächste Woche...

...schaffe ich es endlich, meinen Urlaubspost fertig zu schreiben. Ja, wirklich! Ich liege in den letzten Zügen damit. :D Ansonsten könnt ihr euch aber auch noch auf andere, tolle Sachen freuen. Einen hammer Lack von Born Pretty, ein sehr geiles Grün für Lacke in Farbe und den Blue Friday gibt es natürlich auch wieder! :)


Kommentare:

  1. Dann freu ich mich mal auf dein sehr geiles Grün :D Ich finde das Mittelgrün ja eher schwierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einer der genialsten grünen Lacke in meiner Sammlung!
      Ich auch. Meist ist alles eher hell oder dunkel, aber mittel? Mittelblau fällt mir auch immer schwer. :D

      Löschen
  2. Ich finde deine Wochengalerien immer so schick. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Galerie, und auf Deinen grünen Lack bin ich schon mega gespannt :) !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, er enttäuscht dich nicht. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)