10. April 2016

Wochenrückblick KW 14



News aus der Community

Noch mehr März-New-Ins von SteffiJenny, Steffi und Sandra.

Mit #orlyspringnails haben Lotte und Tine auch diesen Monat wieder ein "Wir lackieren..."-Gewinnspiel am Start.

Die RainPow Nails haben endlich Zuwachs bekommen.

Und bei mir?




Es gab diese Woche zwei Beiträge zu "Lacke in Farbe... und bunt!". Der Coca Cola OPI war für die Vorgabe Schwarz und der Fanchromatic offensichtlich für Orange. :D Die süßen Lacke von Moo Moo's Signatures finde ich ganz wunderbar, sodass ihr diese Woche Moo-dy Mary zu sehen bekamt. Einen Orly für "Wir lackieren..." gab es mit Angel Rain auch. Dann habe ich noch meine Monatseinkäufe vom März gezeigt und einen rosa Lancôme zur Mädchenzeit.

Nächste Woche...

Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" ist Taupe gefragt und da muss ich leider aussetzen. Der Blue Friday liegt auch immer noch auf Eis...ich bin sozusagen frei in meiner Lackwahl diese Woche. :D Ich denke, ich werde einfach mal weiter die Lacke von meiner Festplatte posten und ein oder zwei Orlys einstreuen. ;-)


Kommentare:

  1. Es ist so toll, wie fleißig du bei uns mitmachst! :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar. :* Ich finde die Aktion sehr toll und mag natürlich auch endlich gezielt ein paar Lacke verbloggen.

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)