3. April 2016

Wochenrückblick KW 11 + 12 + 13



News aus der Community

Weitere tolle Designs mit den P2 Gloss goes Neon Lacken von Steffi und Lackopfer

Malina belebt die Mädchenzeit wieder und hat sich Tine als Unterstützung mit ins Boot geholt. Da freue ich mich doch gleich mal. :) Ich muss mal schauen, wie ich das mit den LilaLauneLacken vereinbaren kann.

Anna hat ein zauberhaftes Blümchen-Design gezaubert. :)

Die ganzen New In's vom Februar kamen auch schon. Von Jenny, Elle, Irma, Lotte, Sabrina, Selina, Anna, Malina und Shirley.

Marina vergleicht Sheer Tints aus der Drogerie.

Die Stamping-Mühen zahlen sich aus, bei Lotte gibt es ein sehr schickes mattes Stamping zu sehen.

Jenny hat ein ganz zauberhaftes Schmetterlings-Design gezaubert. :)

Und bei mir?



Diese Woche begann sehr kontrastreich mit einem Weiß von Essence und einem Schwarz von U|m|a. Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" war Koralle gefragt, sodass ich Chick Lit von Nxy zeigte. Anschließend habe ich eine Spielerei mit den P2 Gloss goes Neon Lacken gezeigt. Zudem gab es einen Glam zum Blue Friday und den wohl bekanntesten BeYu Holo zu den LilaLauneLacken. Und da der Wochenrückblick in der Woche ausfallen musste, habe ich stattdessen noch einen Lack vorgestellt, den unglaublichen Nawsome Sauce von Manglaze!




Woche zwei begann ganz harmlos mit einem süßen Nudelack von Sephora. Bunt und sommerlich wurde es dann am Dienstag mit Sweet Blackberry von Misslyn. Für "Lacke in Farbe... und bunt!" war Mint gefragt - bei mir wurde es ein Lola. Ein bisschen Grün schadet nie, besonders dann nicht, wenn es so unglaublich hübsch ist wie Fotheringhay Castle. Auch in dieser Woche lasse ich mir die LilaLauneLacke nicht nehmen. Ausgesucht habe ich einen sehr speziellen Lack von Appeal4 mit Topper! Auch hier gab es keinen Wochenrückblick und stattdessen einen schicken Holo von Smitten Polish.




Die letzte Woche meiner Abwesenheit - yay! Begonnen hat sie mit einem Weihnachtslack von Blackbird, gefolgt von zarten Bridal Nails. Bei Lacke in Farbe musste ich leider aussetzen, weil ich die Woche davor ja nicht da war und somit die Farbvorgabe nicht kannte. Stattdessen habe ich einfach einen zauberhaften Cupcake Polish präsentiert. Den Donnerstag habe ich euch mit einem traumhaften, dunkelroten OPI versüßt. Dann war der März auch schon rum! Im April habe ich gleich mal mit zwei Orly Lacken für "Wir lackieren..." angefangen. Elation Generation am Freitag und Purple Power für die LilaLauneLacke. :)

Nächste Woche...

Ich schiebe noch einen Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" nach und für die kommende Runde gibt es natürlich auch was. Zudem habe ich meine Monatseinkäufe vorbereitet. Und ein paar weitere Lacke gibt es sicher auch noch, vielleicht auch schon Urlaubsbilder. :) Ich habe es schon fast geschafft, meinen Leserückstand aufzuholen. Ich denke, morgen Abend bin ich wieder auf dem aktuellen Stand. :D



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist das gute am Vorbloggen. Ich kann eine bunte Mischung zusammenstellen. :D

      Löschen
  2. Dein Design mit den Gloss goes Neon Lacken ist toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so fleißig! Und das sind so viele tolle Lacke bei dir gewesen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher gelangweilt im Moment. :D Aber jetzt geht die Uni ja wieder los.

      Löschen
  4. Freut mich, dass ich auch Teil deines Rückblickes bin :-) Fand ja dein p2-Design auch total klasse. Sowas in der Art will ich auch noch mal probieren... Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja immer noch total fasziniert, wie fleißig du vorgebloggt hast :D
    Ich habe mich sehr gefreut, trotz Urlaub nicht auf Deine Posts verzichten zu müssen (auch wenn ich Dir natürlich eine Pause absolut gegönnt hätte ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D Ich hatte wohl zu viel Zeit vor dem Urlaub. :D:D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)