11. April 2016

Orly Steal the Spotlight



Drei Lacke habe ich noch für den Orly-Monat bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine. Heute dreht sich alles um Steal the Spotlight aus der Sparkle Holiday Collection von 2014. Eine wahr Glitzerbome, die ich Lotte vor einem knappen halben Jahr abgekauft habe.



Der Pinsel von Orly, ihr wisst es ja, ist mir nicht unbedingt der liebste, aber er ist okay. Die Konsistenz ist mir etwas zu flüssig. Der Lack setzt sich aus einer durchsichtigen Base, tealfarbenem Mikroglitter und Hexglitter in Altrosa zusammen. Der Hexglitter blitzt im Licht auch mal in Blau und Violett auf. Leider kommt davon aber nicht so viel auf die Nägel. Wegen der durchsichtigen Base musste ich drei Schichten lackieren, damit die Fotos gut aussehen. Zwei würden im alltäglichen Gebrauch aber auch ausreichen. Insgesamt finde ich Steal the Spotlight schön glitzrig und frühlingshaft. :)









Hach, mal wieder bin ich sehr froh über "Wir lackieren...", denn sonst hätte Steal the Spotlight wohl noch eine ganze Weile unlackiert in meinem Schränkchen gestanden. Und ich muss sagen, ich finde den Lack wirklich schick. Gerade in der Sonne, die uns ja gerade so schön bescheint, fand ich ihn grandios. :)


Kommentare:

  1. Bei meiner letzten cambree Bestellung habe ich ihn gerade noch aus dem Warenkorb geworfen.. jetzt bereue ich es xD. Sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, solo ist der wirklich auch ganz fein. :) Und wie schön, dass du so viele tolle Lacke unterbringen kannst. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal bei dir gesucht und den Lack als Topper in Action gefunden. Sieht auch toll aus. :)

      Löschen
  3. Total genialer Lack - die Grundfarbe find ich schon hammermäßig und dann auch noch soooo viel Glitzer drin... hab gerade ♥ in den Augen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich! :) Ich finde ihn auch grandios. ♥

      Löschen
  4. Ach, den hatte ich gerade in der Hand und wollte ihn lackieren... Aber wenn du den schon gezeigt hast, kann ich ja was anderes nehmen ;) Hübsch isser aber auf alle Fälle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du kannst ihn ruhig auch lackieren. :D

      Löschen
  5. Uiii, der sieht klasse aus, so schön glitzerig! Vor allem die kleinen rosa Partikelchen machen ihn richtig besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Rosa ist klasse da drin. :)

      Löschen
  6. Der ist so toll! Ich ärger mich so, dass ich ihn bei TK Maxx habe stehen lassen... Da war ich echt an der falschen Stelle vernünftig -.-

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)