22. April 2016

Orly High on Hope



Ich freue mich sehr, mit diesem Post heute den Blue Friday wieder zu beleben. Wegen eines Todesfalls in Melanies Verwandschaft hatten wir die Aktion für ein paar Wochen auf Eis gelegt, aber jetzt geht es wieder weiter. Wenn auch vorerst nur bei mir. Melanie wird dann zu gegebener Zeit wieder einsteigen. Wir hoffen, dass ab Mai alles wieder wie gewohnt läuft, aber das kann man jetzt noch nicht wirklich sagen. Jedenfalls: Herzlich willkommen zurück! :)



Es ist immer noch April, das heißt, bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine ist noch immer Orly angesagt. Einen einzigen Orly habe ich noch übrig und das ist High on Hope aus der Hope and Freedon Spring Collection 2013, welchen ich vor knapp einem Jahr beim Auktionshaus erstanden habe.
Irgendwie habe ich zu dem Lack keine Notizen gemacht, wie ich das sonst tue. Aber das Lackieren ist glücklicherweise noch nicht so lange her, daher kann ich mich noch erinnern. :D Ich habe zwei Schichten lackiert, der Lack war recht unauffällig beim Auftragen. Die Optik ist hier das absolute Highlight. Die Basis ist ein tolles Dunkelblau, Navy, wie man so schön sagt. Dazu kommt multichromer Schimmer, welcher von Lila/Pink zu Braun, Gold und Grün changiert. Hauptsächlich sieht man aber das Lila/Pink. Sehr schick!













Schwupps di wupps, der April ist für mich, was "Wir lackieren..." betrifft auch schon wieder vorbei, daher wird es Zeit für meine obligatorische Collage. Insgesamt nenne ich 9 Orlys mein Eigen, drei Stück hatte ich schon gezeigt, sechs mussten diesen Monat noch ran. Da sieht man mal wieder, ohne die Aktion hätten meine Orly-Schätze noch viel länger auf ihren Auftritt warten müssen. :) Im Mai setzt "Wir lackieren..." mal einen Monat urlaubsbedingt aus, aber im Juni geht es dann weiter mit einem ganz schönen Brocken. Es ist nämlich OPI gefragt. Das wird zu meiner bislang größten Herausforderung bei der Aktion und ich bin froh um den einen Monat Pause. Sonst würde ich es wohl nicht schaffen, alle OPIs zu lackieren und zu verbloggen. :D

1. Reihe (v.l.n.r.): Purple Power, Devil May Care, Androgynie, Angel Rain und Bling
2. Reihe (v.l.n.r.): Cupcakes and Unicorns, Elation Generation, High on Hope und Steal the Spotlight




Aber zurück zum Blue Friday. Ich hoffe, ihr seid noch immer dabei und freue mich auf eure Beiträge. :) Und die tapferen Mädels unter euch, die auch während der Pause weiter teilgenommen haben, sind herzlich eingeladen, diese Beiträge nachträglich mit in das heutige InLinkz einzutragen, damit sie nicht untergehen. ;-) Nächste Woche ist wieder ein normaler Blue Friday, ein Spezial wird es im April noch nicht wieder geben.




Kommentare:

  1. Für mich könnte das Blau noch dunkler sein, aber der Schimmer ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch einen Tick dunkler wäre echt cool.

      Löschen
  2. So ein hübscher Lack, der Schimmer ist wirklich der Hammer!
    Toll, dass Du den Blue Friday zur Unterstützung übernimmst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick, ne? ;-)
      Ach klar. Ob ich jetzt alle zwei Wochen oder jede Woche den Blue Friday übernehme - das macht dann auch nichts mehr. :D

      Löschen
  3. Ein absolut toller Lack! :) Und schön, dass es wieder weitergeht mit dem BlueFriday. Deine Orly Galerie ist natürlich auch exquisit und ich bin auch ganz froh, dass ich einen Monat Vorlaufzeit für den dann prall gefüllten Juni habe. ^^ Da steht bei mir nämlich noch ganz schön viel rum.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer der besondersten Orlys meiner Meinung nach. :)
      Ich habe den Blue Friday so vermisst, es musste einfach weitergehen. ;-)
      Danke! Ich bin auch schon fleißig am Durchlackieren. :D

      Löschen
  4. Der glimmert aber schön vor sich hin! Eine tolle Wahl für den ersten neuen Blue Friday. Schön, dass es weiter geht. Auch wenn ich schon viel zu lange nicht mehr mitgemacht habe, ist das ja doch eine Instanz :) Aber es gibt wohl niemanden, der den Ausfall nicht verstehen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :)
      Ja, der Ausfall war einfach notwendig. Dann geht das Privatleben halt doch mal vor. ;-)

      Löschen
  5. Der ist ja wunderschön :) Den hätte ich auch gerne!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er stand auch lange auf meiner Wunschliste, bevor er zu mir fand. :)

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Lack und würdiger Wiedereinstieg für den Blue Friday!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst du ja wieder sehr fleißig. Ich habe keinen einzigen Orly gezeigt :/
    Und das der Blue Friday wieder am Start ist, ist auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer ganz froh, jeden Monat ein Ziel zu haben. :D

      Löschen
  8. Schön, dass die Aktion wieder weiter geht - ich denke, im Mai schaffe ich es auch wieder, mitzumachen :) Und den Lack hier hätte ich sogar auch noch zu Hause gehabt - mal sehen, ob er demnächst auf die Nägel darf oder doch noch weiter warten muss...

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)