1. April 2016

Orly Elation Generation



April, April! Heute ist der Tag der Scherze, aber ich bin immer noch im Urlaub, von daher bleibe ich weitestgehend verschont. :D Aber heute ist auch der Tag, an dem bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine der Orly- und Parrot Polish-Monat startet. Parrots habe ich gar keine, aber ein paar Orlys. Insgesamt sind das noch sechs ungezeigte Orly-Lacke. Also wieder eine wirklich gut machbare Zahl, die ich auf jeden Fall im April schaffen werde. :)



Der Glitzer von Elation Generation neigt dazu, sich am Flaschenboden abzusetzen. Von daher habe ich den Lack eine Weile vor dem Lackieren auf den Kopf gestellt und auch ein bisschen hin und her gerollt. Den Pinsel fand ich angenehm, er fächert schön auf. Ich habe insgesamt zwei Schichten lackiert, kann mir aber vorstellen, dass es auf längeren Nägeln eher drei sind. Die Farbe würde ich als koralliges Rosa beschreiben. Auf meinen Bildern war sie viel zu Orange, weshalb ich ein bisschen an der Farbe gedreht habe. Jetzt stimmt sie halbwegs. Die Farbe lässt sich wirklich schwer einfangen, was man auch an den unterschiedlichen Swatches im Netz sehr gut erkennen kann.
Es handelt sich bei Elation Generation zudem um einen Jelly- oder Crelly-Lack. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eins davon ist es. :D In der Basis schwimmen ganz viele Holo-Glitzerpartikel, die den Lack richtig zum Funkeln bringen. Leider konnte ich auf meinen Bildern das Funkeln nicht richtig einfangen. :/









Ich könnte den Lack in zwei Wörtern zusammenfassen: zart und zauberhaft! Ich finde die Farbe total süß und sehr frühlingshaft und frisch. Der Glitzer ist ein Traum und insgesamt sieht Elation Generation einfach nur traumhaft schön aus! Eigentlich ist sowas ja nicht mein Ding, aber dieser Lack bleibt auf jeden Fall in meiner Sammlung, der ist ein Muss! ;-)


Kommentare:

  1. DEN finde ich ja mal toll *_*
    Tolle, sommerliche Farbe, und dann natürlich der Hologlitzer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Farbe ist es ja nicht wirklich, aber ich habe mich gleich auf den ersten Blick verliebt. :)

      Löschen
  2. Einfach wunderschön!!! Habe den ich auch und wollte ihn für die Aktion diesen Monat lackieren:)
    Wünsche dir noch einen ganz tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Er ist wirklich absolut süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Den kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber wirklich ausgesprochen gut!!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)