8. April 2016

Orly Angel Rain



Noch liegt der Blue Friday auf Eis, aber ich bin mir sicher, ihr seid alle wie ich in Gedanken bei Melanie. Trotzdem möchte ich euch heute einen blauen Lack zeigen, ich muss ja schließlich bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine weiter vorankommen. Zwei Beiträge zum Orly(und Parrot Polish)-Monat gab es von mir ja schon und heute geht es weiter. Passend zum Freitag habe ich Angel Rain aus der Surreal Fall LE 2013 für euch. Ich habe den Lack im Dezember 2014 aus einem Wanderpaket der Lackbärchen befreit. Ich war mir erst unsicher, ob ich ihn adoptieren soll, weil er so sheer wirkte. Aber das hübsche Farbspiel hat mich dann überzeugt. :) Trotzdem hätte der Lack wohl noch viel länger auf seinen Auftritt gewartet, wenn die Aktion nicht wäre.



Der Pinsel war ganz okay, so richtig warm werde ich in der Hinsicht mit Orly nicht. Die Konsistenz war etwas flüssig und der Lack - wie befürchtet - recht sheer. Ich war überrascht, dass er nach drei Schichten deckend war. Hätte noch Schlimmeres erwartet. :D Leider trocknet Angel Rain recht langsam und ist auch ziemlich streifig. Die Farbe ist aber sehr hübsch, ein super zartes Hellblau, welches zu Lila und Türkis changiert und silbern schimmert.







Angel Rain ist ein zarter, hübscher Lack und ich muss irgendwie an Seifenblasen denken. Leider ist er irgendwie nicht so richtig mein Ding. Zu hell, zu schimmernd...ich gehöre dann doch eher zur dunklen Seite. :D


Kommentare:

  1. Ich finde das Farbspiel richtig toll und könnte mir den Lack seeehr gut unter einem schwarzen Stamping vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Stamping klingt gut. :)

      Löschen
  2. Come to the dark side ;-) Also ich finde ihn total hübsch, macht sich bestimmt im Sommer am Pool zu brauner Haut auch gut...
    In Gedanken bei Melanie klingt nicht gut, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich doch schon lange. ;-D
      Ihr Opa ist leider verstorben, daher geht es ihr nicht so gut.

      Löschen
  3. Ich finde ihn wirklich hübsch, aber ich kann dich verstehen... Das sind auch die Gründe, warum ich ihn bisher nicht haben musste. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hm ja. Die Farben sind eigentlich toll, aber das Finish sagt mir nicht so zu.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)