4. April 2016

OPI Today I accompished Zero



Endlich bin ich wieder im Lande - Bilder vom Urlaub gibt's bald! - und da ich noch passende Bilder auf der Platte hatte, mache ich noch schnell bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mit. Lena wollte vergangene Woche Lacke in Schwarz sehen und da habe ich Today I accomplished Zero aus der Coca Cola LE 2014 von OPI für euch.



Wie fast jeder OPI war auch Today I accomplishes Zero sehr angenehm zu lackieren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, für eine glatte Oberfläche braucht man aber etwas Topcoat. Die Kombination aus Rot und Schwarz ist sehr, sehr toll und der Lack hat eine hübsche Tiefe. Ich bin froh, dass ich ihn endlich besitze. :)





Wieder mal ein wunderbarer OPI und schwarze Lacke mit was drin finde ich eh immer super. :) Für Orange habe ich auch schon was lackiert. Sogar mal einen richtig besonderen, orangen Lack. :)


Kommentare:

  1. Would probably not wear it a lot because of the glitter, but I still like it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The glitter is the best thing in this polish. :D

      Löschen
  2. Willkommen zurück, liebe Ida! :) Ein sehr schöner Lack ist das.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Muss ich auch endlich mal lackieren, aber im Moment mag ich nichts Dunkles mehr...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbst und Winter kommen sicher wieder. :D

      Löschen
  4. OH, da freue ich mich auf das besondere Orange :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es hat dich nicht enttäuscht? :D

      Löschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist :)

    Toller Lack, ich hoffe ja, dass der mir eines Tages mal bei TK Maxx über den Weg läuft :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Ich konnte meinen Augen erst nicht trauen, als ich ihn da stehen sah. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)