20. April 2016

Melanies Frankenlack Amethyst + Let it Glitter Invincible



Ausnahmsweise freue ich mich mal auf die Farbvorgabe Flieder von Lena für "Lacke in Farbe...und bunt!", da ich schon vor einige Zeit etwas vorbereitet habe. Ihr erinnert euch vielleicht an mein Weihnachtsgeschenk von Melanie? Da hat sie mir unter anderem drei hübsche, selbstgemixte Lacke geschenkt. Rubin habe ich sofort lackiert und gezeigt, die anderen beiden wollte ich mir für Taubenblau und Flieder aufheben. Saphir war deswegen dann im März dran. Bei Amethyst konnte ich aber nicht warten und habe ihn auch sofort im Januar lackiert, die Bilder mussten allerdings noch auf die passende Farbvorgabe warten. Aber die ist ja nun gekommen. :)



Auch bei diesem Lack war die Konsistenz ein wenig dicklich - völlig normal für Eigenkreationen. Lackieren ließ sich Amethyst aber sehr gut und er deckt schon in einer dickeren Schicht. :) Die Farbe finde ich toll, weil das Flieder so kräftig ist und nicht ganz so blass daher kommt wie die meisten anderen. Dazu kommt hübscher, feiner Schimmer, von dem ich mir nicht sicher bin, ob er rosa oder silber ist. :D Das Finish ist nicht ganz glänzend, eher semimatt.






Ich wollte es aber nicht einfach bei dem Lack belassen, auch wenn er super schön ist. Aus dem Dezember hatte ich nämlich noch zwei Lacke von Let it glitter! hier stehen, die dringend auf ihren Auftritt warten. Und Invincible aus der Dream BIG! Collection passte so unglaublich gut zu Amethyst, die musste ich einfach kombinieren. :)



Ich habe also eine Schicht von Invincible über Amethyst aufgetragen. Der Pinsel war gut und die Konsistenz in Ordnung, von daher war der Auftrag problemlos. Die Glitter-Verteilung war zum Glück auch einfach, sodass ich in aller Schnelle ein unglaubliches Gefunkel auf den Nägeln hatte. Sicher ist Invincible solo noch schöner, aber ich gestehe, ich bin etwas geizig mit dem Lack. :D 
Ich weiß nicht genau, wie ich den Lack beschreiben soll. Es ist einfach purer fliederfarbener Glitter, welcher in allen Farben des Regenbogens funkelt. Unglaublich hübsch und die Fotos werden ihm absolut nicht gerecht. ♥













Ich habe so darauf gewartet, euch diese beiden Lacke endlich zeigen zu können. Aber ich finde, das Warten hat sich gelohnt. Amethyst ist wie seine beiden Geschwister wunderschön und ein absoluter Volltreffer (danke, Melanie! ♥) und Invincible finde ich grandios! Ich überlege wirklich, mir noch mehr Lacke aus der Kollektion zuzulegen. Besonders der Blaue reizt mich. Und allgemein hat Let it glitter! noch einiges interessantes zu bieten. :)

Was sagt ihr dazu? Ist es ein Perfect Match? Und kennt ihr Let it glitter?



Kommentare:

  1. Oh wow der Nagellack sieht wunderschön aus. Der Ton mit dem leichten Schimmer gefällt mir unglaublich gut. Nur die gröberen Glitzerpartikel müssten für mich nicht sein.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das ist Geschmackssache. Ich stehe ja auch Glitzer, daher passt es für mich. ;-)

      Löschen
  2. Let it Glitter ist mir jetzt neu – der Lack kann sich aber durchaus sehen lassen :-D Ich bekomme ja so Funkel-Lacke fast gar nicht fotografiert, weil meine Tageslicht-Lampen irgendwie immer alles verschlucken... Menno. Deine Bilder sind toll und kann mir richtig vorstellen, wie das dann in der Sonne aussieht! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau mal auf deren Seite vorbei. ;-)
      Ja, so richtig geil kommt das Glitzern auf meinen Bildern auch nie raus. :/

      Löschen
  3. Wow super tolle Kombi! :)
    Alleine ist der Lack schon schön, aber mit dem Topper drauf wird er erst zur richtigen Bombe!
    Richtig, richtig toll! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch! Mir gefällt die Eigenkreation von Melanie auch schon ohne Topper, aber mit ihm ist das ein wahres Gefunkel. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand einfach, die beiden sind ein Perfect Match. :)

      Löschen
  5. Wow wow wow! :) Schon der Basislack allein ist so hübsch, aber dann mit diesem toll funkelnden Glitzertopper? Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Super perfect match würde ich sagen! Sieht richtig gut aus zusammen, aber der Lack alleine auch schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht. Danke! :)

      Löschen
  7. Dank dir kenne ich Let it Glitter auch :* Ich freue mich riesig, dass dir meine Lacke gefallen haben - die gibt es schließlich extra und exklusiv nur für dich :* :* :*

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack von Melanie ist sehr schön. Auf den Glitzer Topper steh ich aber nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melanie hat mir da echt ein schickes Trio zusammengestellt. :)

      Löschen
  9. Sehr schön :) Und ich finde, der Lack kommt auch ganz ohne Topper hervorragend zur Geltung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er ist auch solo wunderschön. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)