27. April 2016

Let it Glitter Fall in Green



Gerade letzte Woche erst habe ich euch Invincible von Let it Glitter gezeigt. Und obwohl ich meine beiden Let it Glitter Lacke mit einigem zeitlichen Abstand lackiert habe, poste ich sie durch Zufall so nah beieinander. Mit dem Lack möchte ich bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena mit dem Thema Mittelgrün mitmachen. Also Vorhang auf für Fall in Green aus der Fall Collection 2015. Ihr kennt vielleicht die Aktion Gedankensplitter. die seit Oktober von einer Reihe Mädels ausgerichtet wird. Bisher habe ich es nicht geschafft mitzumachen, doch als ich das aktuelle Thema "Es grünt so grün!" gelesen habe, fiel mir sofort Fall in Green ein und ich musste einfach mitmachen. :)



Das Fläschchen ist miniklein, genau wie der Pinsel. Trotzdem konnte ich ganz gut damit lackieren. Man kann den Lack natürlich auch in groß bekommen, aber ich wollte erstmal testen. :D Die Konsistenz fand ich in Ordnung. Man braucht so zwei bis drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Ich habe für die Bilder drei Schichten aufgetragen. Der Lack gesteht aus einer leuchtend grünen Base, die ich fast als crelly bezeichnen würde. Darin befinden sich Unmengen an goldenem Glitter, welcher andauernd holografisch in allen Farben des Regenbogens aufblitzt. Wirklich ein absoluter Traum! Die Bilder sind übrigens mit Topcoat entstanden.













Ich bin wirklich ganz furchtbar verliebt in Fall in Green. So ein auffallender und umwerfender Nagellack! Ich bin super froh, dass ich mich damals bei Anne so in den Lack verliebt habe! Auch wenn ihr Fall in Green viel dunkler aussieht. :D Jedenfalls ein toller Lack und bei Gelegenheit werde ich wieder bei Let it Glitter bestellen. :)



Kommentare:

  1. Ein richtiges Schmuckstück, möchte ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig funkelig! :) Wow!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Ida, Du hast nicht zu viel versprochen, der IST geil :O

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist ja der Hammer, sooo ein tolles Gefunkel!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Echt war es noch sooo viel besser! Schade, dass man das nie auf Fotos einfangen kann. :(

      Löschen
  5. Mhh, also vom Funkeln her ist der Lack echt nicht schlecht. Aber die Farbe...uaahhh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pöh, Kunstbanause. :D Nein Spaß, ist einfach Geschmackssache. ;-)

      Löschen
  6. So ein hübscher Lack, wie ein kleiner Christbaum ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, zu Weihnachten passt er wohl auch. :D

      Löschen
  7. Ein richtig tolles Gefunkel! Aber die Farbe ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für ein traumhaftes Grün! Toll, da geht mir definitiv das Herz auf und mit diesem Gefunkel wird es nur noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach das freut mich aber, dass du bei unserer Aktion mitmachst <3 Und dann mit so einem genialen Lack - der ist echt klasse!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)