30. April 2016

Jafra Juicy Grape



Juhu, Samstag! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Wochenende reingekommen? :) Für mich beginnt heute die Schützenfest-Saison. Oh je. :D Aber zum Glück ist es nur eines, auf dem ich als Gast bin. Egal, ich will euch lieber etwas zu dem heutigen Lack erzählen. Juicy Grape von Jafra habe ich rausgesucht, um an den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi teilzunehmen. Jafra ist eine recht unbekannte Marke und ich besitze nur ein paar Lacke davon, die meine Kosmetikerin mir geschenkt hat. Ich glaube, die Marke wird auch nur von Kosmetikstudios und über Beraterinnen vertrieben. Ich habe euch schon Margarita Hint und Chill gezeigt. :)



Der Lack hatte sich ziemlich abgesetzt. Ihr seht unten am Fläschchen auch noch diesen hellen Bereicht. Mit etwas Schütteln ließ sich das aber beheben. Die Flaschenform finde ich übrigens ausgesprochen hübsch und elegant. :) Der Pinsel ist ganz gut, gerade und mittelbreit. Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei der Lack völlig unkompliziert war. Farblich sieht der Lack etwas aus wie Essence Spatzl in heller. Es ist halt ein mittlerer Violettton mit Cremefinish. In diese Richtung habe ich mehrere Lacke.







Weil ich hier noch ein paar PR Samples rumfliegen habe, wurden kurzerhand Ring- und Mittelfinger wieder ablackiert und es kamen stattdessen zwei Schichten P2 Italy drauf (werd endlich leer!). Auf den weißen Lack sollten dann die hübschen Water Decals mit den bunten Quadraten* vom Born Pretty Store. Ich hatte meine Nägel zum Glück gerade vorher gekürzt, sodass ich das größte Decal gleich für zwei Nägel verwenden konnte. :) Ich habe es also zurechtgeschnitten und angebracht. Das funktionierte gut. Einen leichten Faltenwurf hatte ich, aber das ist bei mir und Ganznagel-Decals immer der Fall. Eine Schicht Topcoat glättete da aber das meiste. Mit meinem Code HETX31 könnt ihr wie immer 10% auf nicht reduzierte Artikel sparen.





Ich fand das Design insgesamt süß, nicht zu kitschig. Es hätten andere Farben vielleicht noch besser zu den Decals gepasst, aber da das Lila auch drin vorkommt, fand ich es ganz gut. Das Muster hat irgendwie ein bisschen was von Picknickdecke, findet ihr nicht? :D Ich mag es, weil es so sommerlich bunt ist und gute Laune macht. :)

*Die Decals wurden mir kostenlos vom Born Pretty Store für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Das passt gut zusammen! Total süß mit den bunten Kästchen... und der Basislack ist toll, ich mag diese Töne auch gern:)

    AntwortenLöschen
  2. Your nail art! Wow! Very unique. Never heard of the brand though, curious now :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      Yeah, it's not that easy to get polishes from this brand. It is only sold on parties at home or at cosmetic studios.

      Löschen
  3. Den Jafra finde ich toll, die Decals wären zwar nichts für mich, aber in Kombination passt es dann doch wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Decals sind ja mal süß ♥ mich erinnern sie auch an Picknickdecken :D

    AntwortenLöschen
  5. Jafra hab ich noch nie gehört ... schöne Farbe. Die Decals passen ja toll dazu! Süüüß :)))

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Lackes ist nicht so meins, aber die Water Decals finde ich auch richtig putzig :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)