13. April 2016

I♥NP Rapture (H)



Es ist nun auch schon wieder über ein Jahr her, dass ILNP die Holographic Ultra Chrome Flakies rausgebracht hat. Es gab damals einen ziemlichen Hype und auch ich war von den Bildern im Newsletter völlig hin und weg. Nach langem Hin und Her (und erst beim nächsten Restock) habe ich mir dann auch zwei Stück zugelegt und die beiden kamen im März bei mir an. Im April habe ich dann Electric Carnival (H) lackiert, aber erst im November gezeigt. Die Lacke haben keine Beachtung mehr bekommen und standen blöd rum. Und das bei so teuren Schätzen! :/ Als ich vor einigen Wochen überlegt habe, welchen Lack ich für den Urlaub in Marokko tragen sollte, fiel meine Wahl auf Rapture (H). Endlich ist er nun also auch lackiert!



Electric Carnival habe ich solo getragen, bei Rapture entschied ich mich für eine schwarze Basis. Es wurde mal wieder eine Schicht P2 Eternal. :) Darüber kamen zwei Schichten von Rapture. Dieses mal habe ich auch nur lackiert und nicht getupft. Ich weiß gar nicht, wie ich den Lack beschreiben soll. Eine durchsichtige Base mit jeder Menge Flakies, die in Gold, Grün und manchmal sogar Braun changieren. Dazu toller, bunter Hologlitzer. Ein Traum in der Sonne, ich sage es euch! 













Ich bin wirklich der größte Idiot, dass ich meine Holographic Ultra Chrome Flakies so lange missachtet habe. Diese Lacke sind einfach unendlich traumhaft! ♥ Ich hoffe so sehr, dass ich sie im Sommer nochmal in verschiedenen Kombinationen tragen werde.



Kommentare:

  1. Was für ein Schätzchen <3 Wie konntest du die bisher nicht lackieren?? :D

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch ♥
    Fall es Dich tröstet: bei mir mussten die Armen auch Ewigkeiten warten, und ich habe noch nicht einmal annähernd alle lackiert :O mir geht es da also ganz genauso ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse!
    Ich denke, bei solchen Lacken wartet man auch einfach auf eine besondere Gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein ganz spezielles Schätzchen! Und dieses "warum hast du den erst jetzt lackiert - Gefühl" kenn ich nur zu gut. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, nicht wahr? :)
      Jaaa...:D Das kennen wir wohl alle. Es gibt aber auch einfach zu viele schöne Lack!

      Löschen
  6. Hach, ein tolles Farbspiel - schön, dass der Lack endlich mal raus durfte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh, ihn endlich lackiert zu haben. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)