6. April 2016

Fanchromatic Nails Bearded Lady



Heute bin ich wieder ganz pünktlich zu "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena. Und wisst ihr was? Ich habe es trotz meiner vielen Abwesenheit geschafft, nicht auszusetzen bei der Aktion. Yey! :) Als ich mir am Wochenende das Thema für heute ansah und Orange da stehen sah, musste ich erstmal kurz überlegen. Dann fiel mir aber recht schnell ein Lack ein, der noch nicht sooo lange bei mir wohnt. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich im November ein Set mit vier Mini-Indies erstanden habe. Kaleidoscope von Frankenstain Nail Polish hatte ich euch zeitnah gezeigt, die anderen drei verharrten im Zu-Lackieren-Kästchen. Heute bekommt ihr dann endlich den zweiten zu sehen, Bearded Lady von Fanchromatic Nails.



Es handelt sich hier um ein kleines 5ml-Fläschchen, welches ihr hier im Shop erwerben könnt. Der Pinsel ist entsprechend des Fläschchens natürlich sehr kurz, es lässt sich aber erstaunlich gut damit lackieren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, drei wären vielleicht auch nicht schlecht gewesen. Die Basis ist ein dreckiges, pastelliges Orange. Darin befindet sich pinker Mikro- und Hexglitter sowie Mini-Bar-Glitter. Ich dachte erst, dieser wäre schwarz, aber es ist wohl doch eher ein dunkles Lila. Insgesamt wirkt der Look sehr cool und interessant und ich finde die Zusammenstellung einzigartig.









Richtig toll zu meinem Hautton passt Bearded Lady natürlich nicht. Aber es war jetzt auch nicht so, dass ich mich an den zwei Tragetagen unwohl damit gefühlt hätte. War echt okay. Weitere Bilder gibt es übrigens auch bei Lacquer or Leave Her! und Nail Polish Wars. Ich jedenfalls finde es gut, heute mal kein langweiliges Orange zeigen zu müssen, sondern etwas Besonderes. :)


Kommentare:

  1. Besonders ist der auf jeden Fall! Aber diese Grundfarbe... so wirklich meins ist das nicht...;)

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, die Grundfarbe erinnert mich eher an Kotze, sorry :P Der Lack ist schon besonders, aber die Farbe ist echt uääähh!

    AntwortenLöschen
  3. An meinen Nägeln würde diese Orangenuance wahrscheinlich nicht gut aussehen, aber ich mag ihn trotzdem. :) Dir steht er sehr gut übrigens. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-)
      Also so richtig steht er mir auch nicht, aber ich finde ihn einfach cool. :D

      Löschen
  4. Den Glitzer finde ich ja wirklich süß, aber bei der Grundfarbe bin auch ich nicht so recht überzeugt :'D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, cool ist er. Aber ein wenig kräftiger wäre mir das Orange lieber.

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv ein spezieller Ton - aber auch ein sehr schöner Lack! Ich mag Orange ja sehr, die Kombi hier ist aber wirklich ausgesprochen gut gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich sehr außergewöhnlich. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)