29. April 2016

Dance Legend Sub-Zero



Den Wiedereinstieg in den Blue Friday haben wir letzte Woche zum Glück ja alle gut überstanden. Danke, dass ihr wieder mit dabei seid und uns unterstützt! :) ♥ Diese Woche geht es bei mir weiter mit einem Lack von Dance Legend, der wirklich bezaubernd schön ist. Als letztes Jahr so im März die Mortal Kombat Kollektion auf dem Markt kam, musste ich die Lacke einfach haben! Ich habe gleich alle bestellt, Rain ging aber gleich als Geschenk an Melanie. :) Den grünen Reptail bekamt ihr auch sofort zu sehen, nur Sub-Zero ließ auf sich warten. Einmal trug ich ihn schon im August, konnte aber nur wenige Fotos machen, weil ich nicht zu Hause war. Im Januar kam er dann endlich nochmal auf die Nägel und nun auch endlich auf den Blog. ;-)




Lackiert habe ich zwei Schichten. Den Pinsel von Dance Legend finde ich gut und der Auftrag war fast problemlos. Das einzig doofe ist, dass ich beim Lackieren immer kalte Hände bekomme und so nur die dunkle Farbe sehen konnte. Da deckt er perfekt, aber für den hellen Zustand hätte es wohl noch eine Schicht mehr sein können, es wirkt etwas schlierig. Trocknen tut der matt übrigens nicht richtig glänzend, sondern eher speckig matt. Ich glaube, sowas nennt man Latex-Finish? :D Braucht für mich auf jeden Fall Topcoat!
Das Farbspiel funktioniert perfekt und gefällt mir ausgesprochen gut! Warm handelt es sich um ein schmutziges, angegrautes Blau und kalt um ein kräftiges, fast schwarzes Petrol. Darin befindet sich Schimmer, welcher mal Braun, mal Gelb und mal Grün ist. Zudem blaue, unregelmäßig geformte Flakies. Das ergibt insgesamt einen sehr tollen Look, sowohl im hellen, als auch im dunklen Zustand.




Die Fotos zwei und drei in diesem Post sind übrigens bei der ersten Lackierrunde im August entstanden, alle anderen im Januar. Ganz warm konnte ich die Nägel da einfach nicht erwischen, dafür war es zu kalt. Aber ich finde den Lack wunderschön, wenn nur die Spitzen dunkel sind. :) Topcoat trage ich übrigens nur auf den Fotos zwei und drei sowie auf dem letzten Bild. Irgendwie hatte ich etwas Schwierigkeiten, den Lack richtig einzufangen. :/













Kaufen kann man die Mortal Kombat Lacke zum Beispiel für unter 9€ bei Hypnotic Polish. Weitere tolle Bilder findet ihr zum Beispiel bei Elle und Anna. :) Und nun bleibt mir nur noch, euch ein schönes Wochenende zu wünschen und die Galerie zu eröffnen! 




Kommentare:

  1. Wow, was für ein Lack! Ich glaube, ich lege mir auch mal einen Thermo zu - das habe ich bisher noch nicht gemacht, da ich ja früher Gelnägel hatte und da der Effekt vermutlich nicht so sichtbar ist. Aber der hier ist ja echt toll - und dann noch mit den Flakies <3 Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tue das unbedingt! Ich habe auch nur eine Hand voll Thermos, aber die sind so klasse!

      Löschen
  2. Am coolsten finde ich glaub ich den Lack im kalten Zustand - dieses Schwarz mit den blauen Flakes ist ja mal toll :)

    Ich wollte eigentlich beide Mortal Kombat-Lacke mal besitzen, aber irgendwie kommt immer ein anderer Lack dazwischen :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dunkel sieht er schon sehr geil aus. :)

      Löschen
  3. Ach, dieser Lack ist einfach wunderschön <3 den muss ich auch bald mal wieder lackieren! Danke übrigens fürs verlinken :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! What a beauty! Great color shift!

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, der ist wirklich toll �� Bei mir steht er auch noch aus...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Zufall, der ist gestern in mein Einkaufskörbchen bei Hypnotic Polish gehüpft :D zusammen mit seinen Geschwisterlacken ^^ deine Fotos verstärken meine Vorfreude sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das passt ja! Du wirst viel Freude mit ihm haben. :)

      Löschen
  7. Ich stehe ja total auf Thermos - und der ist farblich auch echt eine Wucht! Klasse, ein kleines Träumchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach der Lack ist so wunderschön! Ich habe nur rain, die anderen zwei stehen aber ganz oben auf der Wunschliste. Wenn die nur nicht so lang wäre... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch sehr! :)
      Von langen Wunschlisten brauchst du mir nichts erzählen, das kenne ich. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)